Darf ich jetzt jammern??
Beiträge von zmoddah
-
-
Keiner n Tip für mich?
-
Hallo! Ich hab vor kurzem LED-Rückleuchten von Eagle Eyes in der Bucht geschossen und hab die Teile gestern Abend eingebaut.
Passt alles sehr gut, sehen super aus. Heut morgen auf dem Weg zur arbeit hat der BC dann ne Fehlermeldung ausgeworfen:
"2-Stufiges Bremslicht hinten RE defekt".
Ist das normal? Warum nur Rechts? Hat noch jemand die Teile verbaut oder kann mir helfen?
Kann ich die Fehlermeldung irgendwie ausschalten? MFGHab übrigens in der Suche nix gefunden?!?
-
-
-
Hab ich gemacht, das Problem ist aber es gilt was im Gesetz steht und nicht was bei Lissy geschrieben ist, weil es das ist was wir hören wollen. Auf dem hier geposteten Papier ist der 325i auch nicht aufgelistet, der Freundliche weis auch nichts davon. Den 330i-Puff brauchst du am 330i auch nicht Eintragen lassen, am 325i darfst du den aber nicht fahren.
Es ist halt die Frage ob ich den mit Einzelabnahme eintragen lassen muss oder nicht, den ich würde mir auch so ein Teil holen, muss aber legal sein.
Ich kann das natürlich erstmal nicht überprüfen, geh halt davon aus, dass das, was bei Lissy steht, wahr ist. Da ich mir das Teil auch noch bestellen möchte, werd ich wohl die nächsten Tage mal nach Lissy hinfahren und mir das Teil genau angucken und nachfragen. Ist bei mir um die Ecke. Ich werde dann berichten...Kann aber noch n paar Tage dauern... MFG -
Dass haben schon mehere leute gemacht, ist nicht so schwer und so teuer.
Ich werde dir den beitrag suchen wo ein User alles genau beschreibt,
und der umbau war wirklich nicht teuer.Und haste was gefunden?? Die SuFu müsste mal überarbeitet werden, die ist echt grotte....
-
ja so ne umbau anleitung das wär was
-
Hi !
Ich brauche dringende Hilfe: Die Griffschale an der Fahrertür ist vom Vorgänger wohl mit ner Drahtbürste behandelt worden, ist total verkratzt.
Bekomme ich die "Schale"(Ich nenne den griff mal Schale) irgendwo einzelnd??
War gestern bei meinemund der sagte mir, ich müsse die komplette Innentürverkleidung kaufen, kostet dann so um die 550€ oder so...
Das Teil stört mich wirklich sehr. Hat da jemand ne Lösung??Ach ja: Die auf dem Bild ist von Google, meine ist schwarz...
MFG
-
Kann ja sein das der Puff aus dem Ausland rangekarrt wurde, aber in DE nicht freigegeben ist.
Uuuunnnd wer sagt das?? Zitat Lissy: "Satter Sound, keine TÜV Eintragung erforderlich!" Schau mal auf die Seite!