ZitatHab am 04.09. auch 15,01 Euro bezahlt...
Bei mir warens Anfang September auch 15,01€.
ZitatHab am 04.09. auch 15,01 Euro bezahlt...
Bei mir warens Anfang September auch 15,01€.
Soooo, dann reiche ich mal die ebend gemachten Bilder bei Nacht nach. Die Quali ist leider nicht so gut, brauch glaub ich mal ne neue Digicam...
PS: Die Innenraumbeleuchtung wird natürlich auch noch auf LED umgerüstet, die Birnchen sind schon bestellt...
Hmmmmm....Kenn ich noch nicht, würd mich aber auch interessieren...
MFG
Vergiss es! Die Limousine ist im Kofferraum-Bereicht zu gut gedämmt. Da Wackelt nur dein Nummernschild!
Edit: Hol dir lieber das: Hier!
Hab überhaupt keine Probleme, der Ölverbrauch ist quasi nicht messbar. Glück muss man haben....
Haben denn beide Fahrzeuge die exakt gleiche Ausstattung?!? Wäre vielleicht wichtig...
ZitatHätte ich auch gerne aber irgendwie trau ich mich nicht so ganz an die Verkleidungsteile zum verkabeln dran. Denke immer, dass ich das ganze nicht mehr so schön zusammen bekomme, wie es vorher aussah und wenn ich wegen so einem unnötigen (aber zugegebenermaßen wunderschönen) Gimmik meinen Innenraum verschandel, dann beiß ich mich danach jeden Tag, den ich die untat betrachten muss, aufs neue in'n Ar**** dafür.
Bebilderte Anleitung wäre natürlich für so unbedarfte/ängstliche e9x-Fahrer super. Vieleicht kann das ja mal jemand in Angriff nehmen, der auch umrüsten will
Trau dich ruhig, ist alles einfacher, als man denkt. Hab ja nur so lange gebraucht, weil ich sehr vorsichtig gearbeitet habe. Bei mir siehste nix vom Umbau, darauf habe ich großen Wert gelegt.
Ich Ochse habe vergessen Fotos vom umbau zu machen, sonst hätte ich ne Anleitung verfasst. Aber wenn fragen da sind einfach schreiben, ich versuche dann, zu helfen...
Bin übrigens Bleistiftakrobat und hab nicht jeden Tag mit Autos und Technik zu tun, habs aber trotzdem hinbekommen...
MFG
Hallo Leute,
habmich am WE mal wieder ordentlich mit meinem Schätzchen beschäftigt und die vor Wochen bestellten LED's von Walter Elektronik
(Hier der Link) eingebaut. (Im Link steht zwar Coupé/Carbio, passen aber natürlich auch für die Limousine)
Ich sag euch, wenn ihr das vorhabt, nehmt euch einen Tag Zeit. Das Ergebnis ist aber echt super.
Ich habe die Griffabdeckungen demontiert und die Löcher vorgebohrt, die LED's eingepasst und mit Sekundenkleber fixiert. Danach hab ich die komplette Platine mit klarem Neutralsilikon eingegossen und die Löcher nach unten hin mit Silikon abgedichtet. Somit sollte das ganze auch Wasserdicht sein. Das Auto hat seine erste Wäsche danach auch sehr gut überstanden.
Die Griffbeleuchtungen in der Front habe ich an den Fußraumleuchten angeschlossen, die im Heck an der Deckenleuchte. Da ich versucht habe, sehr sauber zu arbeiten und auch nichts zu beschädigen, habe ich für die ganze Aktion ca. 8 Stunden gebraucht. Wenn man weiß, wieman die Türen und Verkleidungen abbekommt und wie man die Lampen am besten verkabelt wird es in ca. 4-5 Stunden zu machen sein. Also bin ich beim nächsten mal schneller.
Fazit: Der Effekt am Abend und grade in der Nacht ist super, die ganze Fahrzeugseite ist beleuchtet und es sieht einfach klasse aus. Viel Arbeit, aber für 31,80€ incl. Versand (+ Klemmleisten, Silikon und Kabel sowie Schrumpfschlauch..) würd ich's immer wieder machen. Bilder im Dunkeln folgen..Sorry für die schlechte Qualität, hatte nur mein iphone zur Hand.... Bei Fragen einfach hier im Fred Posten oder PN an mich
Alles anzeigenHi,
es scheint so zu sein, dass die rechte Seite empfindlicher ist. Ich hab Rülis gekauft bei Carparts....andauernd die Meldung. Dann die gleichen nochmal gekauft bei Lion-tuning (andere Geschichte)....Sagen wir mal....fast keine Meldung. Daher folgende Möglichkeiten...
1: umtauschen und dann Glück haben....
2: Lastwiderstand einbauen....keine gute Lösung. Wird durch den Riesenkühler auch ein Klotz
3: Auscodieren lassen und Ruhe haben...
Du wohnst nicht weit von Dortmund ? Ich kann mal fragen....ich werde es demnächst machen lassen....
Gruß Pedda
Hi! Auf dem nach Hause weg war plötzlich alles in Ordnung...Komisch. Ich warte mal ab. Aber sag mal bescheid, was dich der Spass kostet...Und wo du's machen lässt. Danke! MFG
Nö hab ich noch nicht. Hätte ja sein können, das jemand hier die selben Rückleuchten verbaut hat... MFG