Beiträge von Daywalker2k3

du kannst davon ausgehen das die letztens gezeigte runde mit dem ferrari durchaus von schumi gefahren wurde.

zu erklären ist das ganz einfach, der ferrari gehört schumacher. ;)
    da es von dem wagen weltweit nur 30 stk gibt und die karren von den besitzern nur ausgeliehen werden dürfen, war schumi einfach nötig für die sendung.

die darauffolgende enttarnung von the stick als michael schumacher war dann einfach noch der logische gag.

habt ihr ma nen link zu den green stuff und den blackstuff belägen?
    bei mir sind auch die bremsen hinten fällig aber komplett mit scheiben. also wenn ihr da auch noch empfehlungen habt, immer her damit.

der kostenvoranschlag von bmw beläuft sich auf 620€ für hinten komplett.

das schwanzen der drehzahl kann durchaus auf die HD pumpe hinweisen. war bei mir auch so...

allerdings is 800 u/min zu hoch für standgas, normal liegt die bei ca. 600 u/min.

so gehen die infos auseinander. XD

mein freundlicher meinte das die von bmw münchen dazu angehalten worden die entsprechenden fahrzeuge zurück zu holen und die software vom wagen neu zu schreiben.
    die sollen das auch so schnell wie möglich machen, da dadurch halt defekte auftreten können und wenn man es nicht machen lassen will, muss man halt in zukunft für defekte HD-pumpen alles selber zahlen. (zumindest bei den zurückgerufenen fahrzeugen)
    dadurch das dass ganze von bmw aus geht, ist das alles natürlich komplett kostenlos, is ja nicht mein fehler und ein bekanntes problem von bmw.

habe wie okley noch nie die sympthome oder das problem gehabt. mein wagen ist auch wie seiner gechippt und ich habe den schon mit über 290 kmh (gps gemessen) bewegt. aber selbst danach war alles ganz normal ohne irgendwelche leistungseinbrüche bzw notlaufprogramme. ich würde da meinem freundlichen aufs dach steigen, zumal das problem ja anscheinend bekannt ist und reproduzierbar scheint.

hi,

bin gerade von meinem freundlichen angerufen worden.

es gibt ne rückrufacktion für 335i modelle. (welche bj betroffen sind weis ich nicht)

mein 335i muss zu bmw zwecks der HD pumpe. es wird eine neue software aufgespielt die die ansteuerung der pumpe ändert. mein freundlicher meinte das die umprogramierung 5 stunden dauert umd dafür sorgen soll, dass beim start des fahrzeugs nicht mehr zu wenig druck anliegen soll. das führte zu dem langen startzeiten, die man bei der defekten pumpe merkte.

eventuelles chiptuning geht dadurch verloren... (ich werde den herrn noelle mal wieder kontaktieren müssen und meine neuprogramierung ausmachen XD)