also erstma glückwunsch zum qp, hatte damals auch mal eins ausgeliehen. (allerdings als 335i)
zum verbrauch muss ich sagen das ich hier beiden "seiten" zustimmen kann. der 335i is locker mit 10,x liter zu bewegen aber es geht auch locker mehr.
mein touring verbraucht derzeit auch so um die 10,x liter aber das liegt an meinem derzeitigen fahrprofil. ich bin letzte woche 70% AB, 25% landstraße und 5% stadt gefahren und habe nen durschschnitt von 9,8 liter gehabt. dazu muss man aber sagen das ich sehr oft den tempomat benutze und die straßen fasst alle frei waren. auf der landstraße tempomat bei 110 kmh und auch der ab auf 160 kmh und einmal ein kurzer ausflug auf echte 270 war auch mal drin. XD
an anderer stelle hatte ich aber auch schon nen durchschnittsverbrauch von 13,4 liter. da habe ich halt auch mal draufgelatscht, wo es der verkehr auf der AB zugelassen hat und da wäre noch mehr gegangen, wenn an dem tag die AB freier gewesen wäre.
zusammengefasst muss man sagen der motor sehr sparsam sein kann, wenn man das will und genau das macht den motor aus.
schau dir mal die innenraumbilder und die beschreibung an. in der beschreibung steht das der wagen "elektr. Sitzverstellung für Fahrer/ Beifahrer mit Memory-Sitz für Fahrer" hat. wenn du nun die innenraumbilder anschaust, erkennst du aber das die sitze ganz normal manuel verstellbar sind und keineswegs elektr. und somit is da auch keine speicherfunktion...
also irgendwas stimmt da nicht.
vom preis her, wäre das aber ein sehr gutes angebot wenn der wagen wie beschrieben ist.
die anderen genannten bedenken, wegen dem ausländischen händler, würden mich auch beschäftigen.
du kannst deinen automaten ohne probleme chippen lassen. die automatik hält sogar ein paar NM mehr aus als der handrührer und bekommt meistens auch gleich paar mehr NM spendiert, bei gleicher tuningstufe. (im vergleich zum handschalter)
ja, du gehst richtig in der annahme, mit der automatik.
ich glaube sogar das in limo und touring noch gar kein dsg verfügbar ist. auf jeden fall wurde das erst letztes jahr eingeführt (wenn ich mich nicht täusche), also von daher können ältere wagen es garnicht haben.
bei den HD-pumpen wird von bmw eh viel auf kulanz getauscht, die sollte also wirklich nicht da problem sein. meine wurde sogar komplett kostenlos getauscht obwohl die wussten das mein wagen gechippt ist.
das mit den wastegates, is mehr nen schönheitsmangel. die hörst du klackern wenn der motor an ist. einfach mal im standgas neben den wagen stellen, wenn dann ein deutliches klackern aus dem motorraum zu hören ist, dann hat der wagen das problem. tritt aber auch nicht bei allen auf, meiner hat es z.b. auch nicht. ausser dem klackern sind mir auch keine anderen nachteile bekannt.
wegen deiner frage ob limo oder touring: also ich würde auch den touring nehmen (habe ich ja schon XD) er verbindet einfach das praktische mit dem spaß und schaut obendrein noch viel besser als die limo aus.^^
habe den wagen auf dem Parkplatz gesehen, den auf dem man die Radmuttern prüfen soll
mfg
aso, ja da stand ich die ersten paar tage mal. habe dann vorm gebäude m-89 geparkt (direkt beim parkplatz). bin aber seit wochen schon mit dem auto meiner freundin hier, komme aber übernächste woche wieder mit meinem dicken.
Das "335i" muss runter, wer sich auskennt, weis eh was da vor im fährt und dem Rest sagts eh nix!
Sonst wirklich schönes Auto mit allem Schnick Schnack, den man haben muss
das is schon unten, wie du an den änderungen lesen kannst. das letzte foto is nur bissel älter.
aufgeladen die beschleunigungsvideos sind leider mit meinem handy aufgenommen. das war bissel bescheiden zu bewerkstelligen. ich denke aber man sieht worauf es ankommt. die soundvideos sind mit nem camcorder aufgenommen und sind, denke ich, ausreichend von der qualität.
serikpai hatte gestern nicht mehr soviel zeit und hatte daher nur eben die parkgarage erstellt. die eigene vorstellung kommt heute noch.
Willkommen in meiner Parkgarage, bei meiner "Dicken Seekuh".
Die hohe Kunst des Individualisierens liegt nicht in materiellen Werten, sondern im Konzept, welches zugrunde liegt.
335i Touring 275,8 KW / 375 PS und 537 NM Vmax: 292 km/h (GPS gemessen)
Ausstattung:
-Saphirschwarz metallic -Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz -Exterieurumfänge in Wagenfarbe -Nebelscheinwerfer -Multifunktion für Lenkrad -Fußmatten in Velours -Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend -Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer -Fernlichtassistent -HiFi System Professional LOGIC7 -USB-Schnittstelle -Sonnenschutzverglasung für die hinteren Scheiben -Lichtpaket -Handschaltung
-M Sportpaket ... M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung ... Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein ... Sportsitze für Fahrer und Beifahrer ... M Sportfahrwerk ... M Lederlenkrad ... M Aerodynamikpaket ... Hochglanz Shadow Line schwarz ... Dachhimmel anthrazit, Individual
-Comfort Paket ... Armauflage vorn, verschiebbar ... Park Distance Control (PDC) vorn und hinten ... Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung ... Klimaautomatik ... Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion ... Radio BMW Professional
-Innovationspaket ... Komfortzugang ... Scheinwerferwaschanlage ... Xenonlicht für Abblend- und Fernlichtfunktion ... Adaptives Kurvenlicht Modifikationen:
... Blacklineheckleuchten ... Carbonsplitter ... Leistungssteigerung bei Noelle (mind. 360 PS und 520 NM) ... Heckdiffusor in Wagenfarbe lackiert ... Heck gecleant
Geplantes:
... M3-Look Motorhaube und Kotflügel ... M3- oder M6-Felgen und ne Tieferlegung ... BMW-Performance ESD´s ... ma schaun...^^ Hier gibts paar Beschleunigungsvideos:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.