Hat jemand eine Auflistung mit allen Leuchtmitteln, die Innenraum eines E91 Bj 2007 verwendet werden? Würde vor allem die in den Türen unten (Lichtpaket) gegen LED tauschen. Ist da E90 und E91 gleich?
Beiträge von Oki
-
-
Neuer TOP-Rekord laut BC: 10,7 l bei 100% STadt und Automatik
-
Okay nun habe ich bei einem anderen :-)-Verküfer bestellt und ihm die Nummer gegeben. Bekomme die Teile am Dienstag. Hoffe ich bekomme den original Stecker wieder hin.
-
oh man jetzt hab ich den einen Stecker schon etwas am Gehäuse beschädigt. Mein
Teileverkäufer meinte nämlich, dass es da keine Kupplung für den schwarzen Stecker gibt.
-
So wollte gerade mal schnell die OEM LEDs verbauen und dann fiel mir auf, dass ich die jetzigen schwarzen Stecker irgendwie in die mit den türkisen Steckern tauschen muss.
Wie habt ihr das gelöst?
Habt ihr die alten Stecker abgezwickt und die Türkisen drauf gemacht oder wie? Löten bzw. Stromdiebe klommen nicht in Frage. -
Die Überwachung habe ich ausgeschaltet bzw lassen.
Angeblich überwacht BMW die LCI LEDs nicht mehr?!?! -
SuFu gibt zig Seiten her und der Thread hier is auch schon ziemlich lang.
Ich danke Dir auf jeden Fall für deine Hilfehatte ja auch geschrieben : kurz mal schnell
Also dann noch Mal für all diejenigen mit demselben Problem
Teilenummer Bezeichnung Menge EPreis
--------------------------------------------------------------------------------
63267193293 Leuchte 2x 7,00 Euro61136925634 Gehäuse(Stecker grün) 2x 0,87Euro
61130005197 Kontakt (Kabel mit Steckkontakt für Gehäuse) 4x 0,82Euro
Und kann mir einer dieses hier beantworten?
Wie Werden diese neuen Stecker gecrimpt? Brauch man da neu besondere Zangen gebraucht?Stimmt es, dass BMW LEDs nicht auf Ausfall überwacht?
-
Kann mir einer kurz mal schnell die Teilenummern von den neuen E91 Kennzeichen-LEDs und den dazugehörenden Steckern geben? Wäre total nett!!!
Wie Werden diese neuen Stecker gecrimpt? Brauch man da neu besondere Zangen gebraucht?
Stimmt es, dass BMW LEDs nicht auf Ausfall überwacht?
-
Wie hört sich dieses Problem an? Ich habe auch eine regelmäßiges Geräusch seit dem Winterreifenwechsel. Hört sich an wie ein leichtes "...scht - scht - scht..." bitte nicht lachen
Dermeinte es sind zu 100% die Reifen. Alles andere haben die
ausgeschlossen.
Kann eine Sägezahnbildung negativen Einfluss haben? Radlager, Querlenker, Aufhängung,... Sicherheit?
-
Jepp das ist ein Feature das alle neuen BMW haben. Aber ab welchem Baujahr genau weiß ich nicht. Müsse deiner auch haben.
Leider steht man selten hinter seinem Auto wenn man eine Vollbremsung macht