Also ich hab gestern zufällig bemerkt, dass meine gestern ausgefallen ist. Seitdem überlege ich ja auch die OEM LED zu installieren.
Beiträge von Oki
-
-
Dann wird die Fahrerseite überwacht, da meine Beifahrerseite ausgefallen ist
-
Hallo Leute,
habe heute bemerkt, dass meine Kennzeichenbeleuchtung einseitig ausgefallen ist. Das System meldet mir aber alles in Ordnung. Kann das sein? Also eine Deaktivierung der Kennzeichenbeleuchtungskontrolle ist mir nicht bekannt. Müssen erst beide ausfallen, dass eine Meldung kommt?
-
wie könnte man die 30 minuten verändern?
-
MAl nur so ne Frage an die jenigen, deren Verbauch sich nicht geändert hat: Ihr habt schon eueren BC zurückgesetzt, oder? Sonst dauert es ja ewig bis der Durchschnittswert sich angepasst hat.
War bei mir auch so. Im November noch 6,3l und nach dem Reset hatte ich dann plötzlich mindestens 8,6l und nun ist er immer so um die 9l -
thommy.19:
neue Stecker??? -
Also habe mich tapfer durchgelesen und möchte mal kurz zusammenfassen: Verbaue ich mir die original LCI LED-Kennzeichenbeleuchtung und lasse mir von einem Codierer die Abfrage rausprogrammieren, so passt das auch und ich muss nichts löten und basteln. RICHTIG???
Was ist bei dieser Variante der NAchteil? -
Oh Man dann bekommt man sein Auto aber nicht komplett schneefrei, oder? 30 min sind schon wenig. zum glück habe ich eine garage
Nächste Frage: heitzt dann diese den Motor mit? Meine ist ab Werk verbaut gewesen. Habe hier nun einiges von Bypass und inline usw. gelesen -
Wie lange läuft die Standheizung wenn man sie zeitgesteuert aktiviert hat?
Mir ist es heute passiert, dass ich die Sthzg auf 20:45Uhr aktiviert hatte und um 21:50Uhr keine Sthzg lief und der Innenraum auch nicht auf molligwarm war. Der Tankinhalt war ca bei 1/4.
Schaltet diese nach einer bestimmten Zeit ab oder läuft die so lange bis der Sprit alle is? -
Habe sogar 9,0 laut BC. Winterreifen+Standheizung+Automatik+Wintereinbruch+Winterdiesel fordern nun mal ihren Tribut
FAhre viel Stadtverkehr und ca 15 km BAB täglich