Hab mal mne Frage: ich lese überall, dass dieses Castrol 0W40 LL01 und nicht LL04 ist. Kann ich es dann trotzdem für einen 320DA Bj 05/07 (nicht gechippt und rel. viel Kurzstrecke) nehmen oder nicht?
Beiträge von Oki
-
-
Meine war heute nachmittag auch auf ein Mal komplett leer. Hatte bisher nie Probleme mit der Batterie geschweige denn eine Meldung darüber. heute komme ich zum Auto und nichts geht!!! Habe das Auto überbrücken müssen und dann ab zu
der meinte sie wäre total leer und man müsse sie mal über Nacht komplett laden lassen. Mal sehen werde ihn am Freitag über Nacht zu Laden abgeben und wenn die Batterie nicht mehr komplett geladen wird, dann is sie wohl hinüber
und es wird teuer:-(
Hat sonst jemand mit der Batterie jemals Schwiriegkeiten gehabt? Meiner is ein Bj 05/2007 und 320dA -
Vielleicht könnte man felgendocs hier auflisten und nach der PLZ sortieren ???? Wer kennt einen in seiner Nähe und kann dazu was sagen?
-
-
Da muss ich leider widersprechen: Geringerer Moterverschleiß stimmt so nicht, da die werkseitig verbaute Standheizung nur eine Bypass-Lösung ist und NUR den Innenraum aufwärmt und den Motorraum nur anwärmt
-
Das bekommst du nie komplett weg. Schau mal in meinen Fred ( link is unten) da sieht man die heckscheibe. is zwar nicht sehr nah dran aber man kanns gut erkennen. Es kommt auf die Qualität der Folie und der Verarbeitung an. Bei billigen sieht man die Punkte immer.
-
Willst du deine Scheiben selbst tönen oder suchst du jemanden? Kenne da nen guten Folierer, der sauber arbeitet und zudem günstig ist. Hat meinen Touring gemacht und man sieht die Noppen fast gar nicht. Komplett lässt es sich nicht vermeiden. Kann dir mal ein Foto schicken, wenn du möchtest. Woher aus Bayern kommst du?
-
-
guckst du hier:
Taster für Kofferraumklappe am E91 tauschen -
Aha aus Warendorf
und was schluckt der Z4 so?