Beiträge von Oki

Interieurleisten sind nun nach über 8 Wochen vom Lackierer wieder zurück!Das kommt raus, wenn der Lackierer ein Freund is und viiiieeel zu tun hat.Dafür passt der Preis ;) Nun ist der häßliche Holzlook weg und die Leisten glänzen in einem edlen Black sapphire. Fotos folgen noch!

Okay hab heute noch mal darauf geachtet und muss sagen es leuchtet bei mir auch. Habe immer einen kleinen Fehler gemacht. Dank Komfortzugang bin ich immer ausgestiegen ohne die Zündung auszuschalten. Als ich dann denn Finger auf den Türgriff legte, war die Tür schon zu und dann kann ja auch nichts mehr angehen, wenn abgesperrt wird. Also Fehler meinerseits ;)

heute meinen Bomber abgeholt und folgendes wurde gemacht:
    - neue Heckklappe
    - neue Scharniere
    - neue Dämpfer
    - Auto innen und außen gereinigt
    Kosten => 0,00 €

So muss Service sein! Zusätzlich wurde Filz unter die Verkleidung geklebt

Oh man der Berater hat mir die Bilder gezeigt, wie es unter der Verkleidung ausgesehen hat und da muss man sich schon an den Kopf fassen... Nur ROSTBLASEN und ROST

Hallo habe eine einfache Frage:

Hat es eine Änderung zwischen dem VFL und dem LCI gegeben bzgl. Lichtpaket. Habe momentan einen LCI als Leihwagen und bei dem leuchten die Türgriffe auch wenn ich aus dem Auto aussteige. Geht das beim VFL auch?
    Denn da leuchten nur die Türgriffe beim Aufsperren des Autos aber nicht wenn ich gerade aussteige

Vielleicht kann man das ja codieren

Vielen Dank

So nun hab ich nen Anruf bekommen, dass meine Heckklappe komplett getauscht wird, weil die gesamte Falz oben Blasen wirft!

Da sage ich doch : Juhu!!!! Glück im Unglück
    Morgen bekomm ich ihn wieder!

Einstiegsleiste - war bei mir auch schon! Wurde gemacht als ich das Auto gekauft habe, da dort der Einstieg stark verkratzt war. Die haben dann die Leiste weggemacht und Rost entdeckt!

Hab meinen heute beim :) abgegeben und der meinte die Heckklappenscharniere machen wir auch gleich mit - die rosten nämlich auch schon! Mir war es egal - hauptsache kostenlos und nen Leihwagen :)

Da rostet aber eher die Schraube/Bolzen. Habe ich auch schon festgestellt und bei BMW angefragt. Ergebnis wird momentan nicht übernommen, da es wirklich nur die Schraube ist.Sollte es mehr werden, dann m uss man mal sehen. Das Ding ist ja mit der Karosserie fest verschweißt

Hol diesen Tread mal wieder hervor. Wie demontiert man diese Blenden? Auf folieren habe ich nämlich keinen Bock. Hab gesehen, dass diese in GLANZSCHWARZ bestellbar sind. Kosten auch nicht die WELT...
    Vielleicht hat jemand eine Anletiung oder hat es schon mal gemacht