Wenn man weiß, wie der Wagen nach dem Unfall aussah bzw. was kaputt war und wie der Wagen instandgesetzt wurde und dementsprechend der Preis niedrig ist, kann man zuschlagen.
Ist ein Ami, erkennt man auch am Tacho, der nur bis 260 geht.
Wenn man weiß, wie der Wagen nach dem Unfall aussah bzw. was kaputt war und wie der Wagen instandgesetzt wurde und dementsprechend der Preis niedrig ist, kann man zuschlagen.
Ist ein Ami, erkennt man auch am Tacho, der nur bis 260 geht.
Start/Stop Automatik hat der Wagen. Im Handbuch steht wieso es nicht geht.
Die Automatikmodelle haben keine. Die Schalter schon, zumindest die 4-Zyl. Motoren. Aber da auch nur die neueren. Beim 20d ab dem 177PS, 184PS Motor.
Kurvenlicht geht nur wenn der Schalter auf Lichtautomatik ist. Am besten mit der VIN die Ausstattung checken, wie schon einige geschrieben haben.
Wenn dir der Wagen gefällt, schlag doch zu. Ob du jetzt nen tausender zuviel zahlst oder nicht, wenn der Wagen quasi dein Traum ist.
Das man die Empfindlichkeit einstellen kann, kann man codieren. Das es BMW direkt über ein Update rausgibt ist mir neu.
Die Codiersache geht auch nur übers Kombi dann einzustellen. Nicht im CIC. Beim alten CCC Navi könnte man den Menüpunkt aktivieren.
Hat man Xenon und das FL und TFL im Menü aktiviert, sollte auf Schalter 0 nur die Ringe als TFL leuchten. Ebenso auf Schalter A, aber nur wenn der Lichtsensor es für Hell genug hält und das Abblendlicht nicht einschaltet.
Bei den aktuellen Witterungen ist mein Abblendlicht auch immer akitv über den Lichtsensor.
Einfach mir Schalter 0 Testen ob die Ringe leuchten.
Wie willst du beweisen, dass du selber nicht am KM gedreht hast?
Die 4er die ich probe gefahren bin, hatten LED Innenlicht. Evtl. nur mit dem Lichtpaket?
Tja und mein Turbo hat nach 96.000 verabschiedet, trotz warmfahren.
Die 12V Dose kann man auch so bestellen. Zusätzliche 12V Steckdosen (575)
ZitatEine 12-Volt-Steckdose im Beifahrerfußraum sowie eine 12-Volt-
Steckdose im Gepäckraum werden zusätzlich verbaut.
Kostete bei mir 40,00 Euro Aufpreis ab Werk
Behalt es.
Ich hab auch noch etliches Lego zeug. Eisenbahn und Piratensachen. Wollte ich auch mal verkaufen... aber behalte es, falls ich mal Kinder haben sollte.