Habe mittlerweile nur noch die Mleldung im CIC.
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BMW hat mir heute gesagt, dass der Turbo getauscht werden muss. YAY!
Habe mittlerweile nur noch die Mleldung im CIC.
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BMW hat mir heute gesagt, dass der Turbo getauscht werden muss. YAY!
Geiles Teil
Den Fehler habe ich auch in meinem Fehlerspeicher.
483C Ladedrucksteller und 4530 Ladedruckregelung, Regelabweichung
Merklich kein Ladedruck mehr vorhanden und Wagen zieht nicht. Hatte es schon ca. 500km vorher zum ersten Mal. Da stand aber nichts im Fehlerspeicher.
Heute ist es wieder aufgetreten, sogar mit Warnmeldung im CIC und Kombi. "Motorstörung".
Kein Plan was es genau kaputt ist ...
Mach die Scheibe einfach ab. Ich hab bei mir z.b. gar keine dran. Wurde bestimmt irgendwann eingespart.
Bei aktiviertem Kurvenlicht (was du ja hast) schwenkt der linke Scheinwerfer im Stand immer nach unten links weg. Erst ab ca. 60km/h leuchtet er wieder stärker geradeaus.
Ist aber nur beim FL, glaube ich.
Auch, wenn den FLA jetzt geht. So sollte er das Symbol im Kombi aussehen. Links neber der Schaltpunktanzeige. Falls jemand sich fragt, wie das Symbol aussieht.
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So sollte der Innenspiegel aussehen mit FLA
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Kurvenlicht geht, wie geschrieben im Stand nur nach Rechts. Abbiegelicht gibt es beim VFL nicht. Bin mir aber nur zu 80% sicher bzgl. dem Abbiegelicht.
Kurzstrecke, Stadt und R6 Diesel. Rechne mal mit 8-10 Litern.
DPF wird zwangsläufig irgendwann kommen, evtl. wurde dieser sogar schon getauscht. Nachfragen.
Deinem ersten satz stimme ich zu, aber woher nimmst du deine behauptung aus dem zweiten satz?
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Ich hatte selber einen Unfall mit meinem, knapp 11.000 Euro Schaden, wurde bei BMW repariert. Wertverlust dadurch knapp 1.000 Euro.
Wenn du mit dem Wagen zufrieden bist, behalt den Wagen und lass dir die Differenz ausbezahlen. Aber wird nicht viel sein. Evtl. 1.000 euro, wenn überhaupt.
Ich find die Laufleistung viel Krasser. 5000 km in 1 1/2 Jahren