Finde ich zu teuer für die Laufleistung und Alter.
Beiträge von misteran
-
-
Mobile Link funktioniert jetzt.
Wenn keine seriösen Käufer sich melden, ist der Preis zu hoch.
-
Beim Mobile Link muss man sich anmelden.
Der Autoscout Link funktioniert. Ich finde die Anzeige gut. Schöne Bilder, von allen Seiten. Text auf das wesentlich beschränkt. Kann man so lassen!
Unseriöse Anfragen hat man immer, ist leider "normal"
-
Ist doch die ganz normale Radiobereitschaft. Müsste auch angehen, wenn man den Schlüssel in den Schacht schiebt.
-
Ab dem FL wurden die Lüftung der Mittelkonsole eingespart. Sind dann wirklich Münzhalter.
-
Leider haben die 4-Zyl. keinen Berganfahrassistenten.
-
0-100 würde ich nicht messen, geht doch nur unnötig auf das Auto. Lieber von 80 bis 210 durchbeschleunigen und ein Beifahrer soll die Zeit von 100-200 messen. Dann vergleichen, dann bekommt man doch relativ fix herraus ob der Wagen deutlich mehr als 306 PS hat. Wäre jetzt mein Weg es selber herrauszufinden ohne irgendwelche Messprodukte anzuschaffen.
-
Ist doch klar, wenn der Motor aus ist, lässt die Bremswirkung irgendwann nach und der Motor springt dann wieder an, damit die Bremswirkung nicht nachlässt. Steht auch im Handbuch. Ebenso, wenn du max. Klima drückst, geht der Motor auch wieder an.
-
Erstmal sollte man für sich selber entscheiden, Schalter oder DKG.
Dann dementsprechend einen Wagen suchen.
-
Ich hatte auch vor paar Jahren meine Erfahrung mit der Werkstattbindung und Scheibetauschen lassen gemacht. Die Unterhofwerkstatt, hatte mir am Ende meinen Beschlagssensor der Klimaanlage kaputt gemacht, wodurch immer warme Luft an die Scheibe geblasen wurde.
Ende vom Lied, 180 Euro Reparaturkosten bei BMW. Habe ich von der Werkstatt wiederbekommen. Kurze Zeit danach, habe ich direkt Werkstattbindung rausnehmen lasse und zahle die 20 Euro oder so gerne mehr im Jahr. TK habe ich auch immer ohne SB, dann soll die Scheibe halt getauscht werden, juckt mich ja nicht.