Beiträge von misteran

30d und Handschalter sind nicht gefragt. Navi fehlt auch, finde ich persönlich nicht schlimm, dass alte Hakenkreuznavi ist sowieso Mist. Lederfarbe finde ich zwar persönlich auch geil, aber möchte nicht jeder.

Dann noch deine gefakte KM Angabe, damit dein Wagen in der Suche bis 125.000km auftaucht. Im Text steht dann ~ 130.000km... finde ich nicht so schön.

Dreh halt an der Preisschraube.

Fahrwerk und Reifen bezahlt dir in der Regel keiner, genauso wenig wie andere "Tuning" Sachen am Auto. Da schreckt auch die meisten Verkäufer hab. Lieber alles auf Serie zurückbauen und Sachen wie neue Reifen, frischer Service, etc. sind keine Wertsteigernden Maßnahmen, dies dient zum Werterhalt.

Was bei mobile steht sind Wunschpreise der Verkäufer, wenn die Wagen länger als eine Woche drinstehen ist in der Regel der Preis zu hoch.

Mein QP wird auch im Winter gefahren, dafür ist es da.

Wenn jemand der Wagen dafür zu schade ist und die Person im Winter lieber was anderes fahren möchte, ist es doch okay. Jeder wie er mag. Ich würde gar nichts am Wagen machen, einfach abstellen und gut ist. Was soll groß passieren über die paar Monate? Es gibt genug Autos, die bei Händerln auf dem Hof stehen und genauso lang nicht bewegt werden.

Angemeldet lassen das ganze Jahr, würde ich den Wagen aber lassen, gibt doch einige schöne Tage im Winter wo man fahren kann. Wie oft hatten wir letzten Winter Schnee?Hier in RLP kann man die Tage an zwei Händen abzählen.

Man steckt nie drin was alles passieren kann. Der Wagen kann noch 300.000km ohne Probleme fahren oder geht in 10km kaputt. Trifft aber auch auf Neuwagen zu.

Bei der höhen Laufleistung kommen halt Verschleißteile die getauscht werden müssen.