Was ist das für ein Nummernschild im ersten Bild?
Beiträge von misteran
-
-
Wenn ihr zu Alpina geht und sagt, ihr wollte keine 4-Rohranlage, bekommt ihr bestimmt eine.
-
Sofern die Dateien richtig gepflegt sind, geht auch die Interpretensuche.
-
Sofern die Musikstücke, die du auf den Stick kopierst die richtigen Tags und Albumcovers haben, funktioniert das alles.
-
Ich glaube nicht, dass die Sticks zu heiß werden. Aber wer weiß, wenn du dein Iphone auch da drin ist.
-
Viel geht beim E46 nicht.
- Blinkerquittierung beim Öffnen/Schließen
- Mautfunktion der Fensterheber
- Paar Lichtdinger für TFL z.b. gedimmtes Fernlicht
- Paar sachen für die Klimaautomatik
- Beim Touring die Heckklappe nicht beim ersten drücken der Fernbedienung öffnen -
Ich hatte mit dem CIC Navi, noch keine Probleme. Mein Stick steckt seit über einem Jahr drin und funktioniert ohne Probleme.
Was sagt den der Gerätemanager von Windows bei den Sticks? Evtl. einmal darüber neuformatieren und dann müsste er wieder erkannt werden, zumindest von Windows. Ob es sowas auch beim Apfel gibt, weiß ich nicht, hatte ich noch nie in der Hand.
Ich habe aber meinen USB Stick über Windows betankt, richtig klassisch mit Copy und Paste über den Windowsexplorer.
Kannst aber mal prüfen ob es du das aktuelle Update von der Combox drauf hast.
http://www.bmw.com/com/de/owne…ooth_software_update.htmlKannst du selber updaten, habe ich auch schon gemacht.
-
Wow. Da hst sich jemand Mühe gemacht.
Zur vollständigkeitshalber, könntest du noch erwähnen, dass es den N47 auch mit zwei Turboladern gibt, hast du beim N57 ja auch erwähnt.
-
Wie will dein Lackierer das Blech hinten instandsetzen? Wenn es zu stark eingedellt ist, muss das neu ...
-
Alcantara FTMFW