So 11.000-12.000 würde ich auch sagen.
Beiträge von misteran
-
-
Der erste gibt immerhin an, dass die Karre getunt ist. Wenn alles eingetragen ist, wieso nicht.
-
Der dritte hat gar kein M-Paket.
-
Könnte einer seine erreichte Endgeschwindigkeit laut Tacho/GPS verraten und die jeweilige Bereifung?
Also mit dem PPK.
Tacho ~ 248km/h beim E92 FL. Reifen 225R17 Rundum. Geht aber auch mit der 18'' Mischbereifung 225 Vorne und 255 hinten.
Vor dem PP-Kit habe ich den Wert auch erreicht, auch mit der 18'' Mischbereifung.
Wagen wird abgeriegelt, sieht man an der Momentansverbrauchsanzeige, die ist im 6ten Gang mit PP-Kit bei 20 Liter und bei Tacho 248 fällt die Nadel auf ~ 16 Liter. Vor dem PP-Kit ging die Momentanverbrauchsanzeige im 6ten Gang nicht über 16 Liter.
-
Ich hätte eher dunkle Leisten genommen bei der Lederfarbe.
-
Problem ist doch einzig die ODB Schnittstelle. Da kannst du dir innerhalb weniger Minuten einen neuen Schlüssel generieren und Wegfahren. Dann wird ein GPS Jammer ins Auto
gelegt und dann wars das mit der Ortung.100% Schutz gibt es nicht, am Ende brechen die Diebe in deine Wohnung ein, bedrohen dich bis du den Schlüssel rausrückst und fahren dann gemütlich weg.
-
Noch schwarzen Dachhimmel und der Innenraum ist perfekt.
-
Wirst es schön beim Verbrauch merken. 0,5-1.0 Liter mehr.
-
Woher will die Versicherung wissen ob das Schloss beim Diebstahl nicht mehr drin war?
-
Die Kartenansicht beim Navi Business geht nicht bei jedem Model, erst ab Ende 2006. Ist das Fahrzeug älter, lässt sich keine Kartenansicht nachcodieren.