Find ich auch etwas teuer. Die anderen Preise bei deiner Suche, sind ja auch Wunschpreise von den Verkäufern.
Mir wurde vor 20.000km - 25.000 Euro für mein QP geboten.
Naja, trotzdem viel Glück
Find ich auch etwas teuer. Die anderen Preise bei deiner Suche, sind ja auch Wunschpreise von den Verkäufern.
Mir wurde vor 20.000km - 25.000 Euro für mein QP geboten.
Naja, trotzdem viel Glück
Vor den vollen LCI Umbau fehlen noch die Dumbo Spiegel
Der 25d hat größere Bremsen und somit musst du mind. 17'' Felgen fahren. Bremsenwechsel wird dann etwas teurer.
Welcher 25d Motor ist es? Der mit 197PS oder 204PS? Der mit 204PS ist neuer und verbraucht weniger. Ich hab bisher auch nur vom 197PS mit DPF Probleme gelesen, aber das ist wohl zu vernachlässigen.
Langlebiger in der Theroie ja, aber es geht wohl vorher alles andere Kaputt als der Motorblock ansich, egal ob 4-Zyl. oder 6-Zyl.
Wenn der Wagen dir zusagt und die bereit bist die Mehrkosten im Unterhalt zu zahlen dann schlag zu.
Ich fahr im 4ten bei 50km/h.
Das Blaue sieht man schon aber nur wenn man genau hinschaut. Ich finds nicht störend, obwohl ich auch nur schwarzen/dunkeln Innenraum mag.
Hast du den Fernlichtassi?
Der Tempomat mit Bremsfunktion deaktiviert sich doch nicht beim Kuppeln, zumindest war bei einem X1 so, wo ich mal hatte...
Man muss nur das System verstehen, dann ist das ganz einfach. Der Tempomat steht auf 50, du gibt Gas auf 100. Tempomat bleibt aktiv. Gehst du vom Gas, versucht der Tempomat die eingestellte Geschwindigkeit zu erreichen, bei dir halt mit der Bremsfunktion. Sonst würde sich der Wagen ausrollen lassen bis die 50 km(h erreicht sind.
Ich hab mir angewöhnt, einfach kurz mit einem Finger den Tempomaten zu deaktivieren, wenn ich beschleunige aus einem Ort. Wobei es bei mir eh egal ist, da meiner sich abschaltet wenn ich Kupple, da ich nur den normalen habe. Hätte gerne den mit Bremsfunktion, gibt es aber nur bei den 6-Zyl. im E9x.
Sonst fahre ich auch zu 90% nur mit dem Tempomat, beschleunigen ist halt nervig, da es nur in 1km/h Schritten geht. (bei normalen, ohne Bremsfunktion). Ich fahre ab und an einen E46, da finde ich den Tempomat am Lenkrad blöd. Wäre der Links am Lenkrad wäre es besser.
Wo hast du das mit der Boardsteinautomatik her? Gibt es doch nur mit dem Außenspiegelpaket (und alle Spiegel abblendend), was beim 30i nicht Serie ist.
So schlecht ist der 20i nicht, wie der hier immer gemacht wird...
Zu dem Wagen, find ich schon recht teuer.