Der 20d ist aber 100KG leichter als der 25d. Ich hatte mich damals auch für den 20d entschieden.
Beiträge von misteran
-
-
-
Die Klappen hinter der Niere haben einfach fast nichts gebracht. Beim 1er, waren die auch relativ schnell eingespart.
Wenn möglich nimm die neueren Motoren 184PS beim 20d oder 204PS beim 25d.
-
Ab dem FL, wird der Regler auch berücksichtigt beim ereichen/halten der Eingestellten Temperatur.
Bsp.
Im Sommer, Außen 30°, Auto steht auf 21°. Regler auf komplett Rot. -> Kommt am Anfang kühle Luft trotzdem raus, zwar nur leicht um das Auto schneller runterzukühlen. Dann später keine mehr, macht ja keinen Sinn warme Luft ins Warem Auto zu pusten.Im Winter, Außen -5°, Auto steht auf 21°. Regler auf komplett Rot. -> Kommt warme Luft raus. Irgendwann immer weniger, wenn das Auto warm ist.
Wie oben nur Regler auf kalt. Am Anfang kommt warme Luft, nicht so richtig Warm, nur um den Innenraum schneller aufzuheizen. Später dann kalt. Aber auch nicht zu kalte, weil dann der Innenraum zu kalt wird.Sind so meine Erfahrungen.
Aktuell hab ich 17° im Auto eingestellt und den Regler komplett auf Rot. Intensität (was ja beim FL in 5 Stufen eingestellt werden kann) auf ganz niedrig. Aus den Mittleren Düsen kommt fast keine Luft raus, wenn die Innenraumtep. mal erreicht ist.Einfach mal ausprobieren was passiert. Ich hab auch einige Wochen damit rumgespielt, bis ich die perfekte Einstellung gefunden hab.
-
Mal ein kleiner Grundkurs zu BMW. Fast alles kostet Aufpreis, kannst dich freuen überhaupt Bremsen und ein Lenkrad als Serienausstattung zu haben. Wobei das Serienlenkrad als solches zu bezeichen ja auch schon ein Verbrechen am Käufer ist, so hässlich wie das Teil ist.
-
Hab ich auch ab und an. Liegt aber eher an den schlechten MP3's.
-
Werf ich mal 8.000 Euro in den Raum.
-
So mit ~1200-1300 (inkl. Einbau) solltest du schon hinkommen beim Schalter.
-
Lass da bloß die Finger davon! Beim Saugbenziner geht eh nicht viel.
-
Nebler hat er doch. Zumindest laut Lichtschalter. PDC kann ich auf den einem Bild erahnen, aber auf dem anderem nicht. Kauf den Wagen und leg noch 500 Euro drauf, damit der gute Verkäufer sich mal eine gescheite Kamera leisten kann