Diesel und Laufruhe? Evtl. beim 6-Zylinder.
Beiträge von misteran
-
-
Es bedeutet doch nur, dass die Funktionen vom Radio Pro enthalten sind.
-
Auf den Autobörsen im Internet stehen die Preise, welche die Verkäufer gerne hätten. Wenn die Autos da irgendwann verschwinden, wirst du nie wissen für wieviel der Wagen jetzt weggegangen ist bzw. ob der überhaupt verkauft wurde.
Kannst es mit deinem Wunschpreis versuchen. Wenn niemand drauf anspringt, musst du runtergehen.
Viel Glück beim Verkauf.
-
Der 120d F20 mit dem 184PS Motor ist bei Tacho 230 abgeriegelt.
-
Ich find die roten Sitze geil.
Wäre nur der Dachhimmel Schwarz und die dunkle Leisten verbaut, wäre der Innenraum perfekt
-
Ich kram dann mal diesen angestaubten Fred hoch,weil ich keinen neuen dafür aufmachen will.
Hätte da eine Frage an die 184 PS Dieselfraktion.
Ist der Motor bei euch im E9X abgeriegelt oder nicht?
Ich hab den Motor im F30 und habe im F30 Forum erfahren,dass bei Tacho 242 eine Abriegelung erfolgt.
Ja ist abgeriegelt. Bei mir bei Tacho ~248. Hab zwar das PP-Kit drin, war aber vorher auch schon so.
[Blockierte Grafik: http://alexwerner.de/var/resizes/BMW-320d/Sonstiges/vmaxbegrenzer.jpg]
-
also ich muss auch mal dumm fragen....
welches Öl nehm ich denn nun am besten für den 30d?
hab auch etwas kurzstreckenanteil beim fahren...würde mich über Infos und tips freuen,denn demnächst steht der erste service an .
danke im voraus!Ich hab bei meinem Diesel 5W30 genommen.
-
Im Handbuch sollte doch stehen was die Fehlermeldungen bedeuten. Da mal geschaut?
-
Gibt es auch soviel Abzug bei den Bruttogehälter wie in Deutschland?
-
Ehrlich, ich hör da nichts ungewöhnliches. Würde sagen, klingt wie meiner.