Kurz gesagt, Kurvenlicht erkennst du, wenn die inneren Scheinwerfer geriffelt sind. Das ist dann das Abbiegelicht.
Auf den Bildern erkennt man die geriffelten Scheinwerfer, ergo hat er Kurvenlicht.
Kurz gesagt, Kurvenlicht erkennst du, wenn die inneren Scheinwerfer geriffelt sind. Das ist dann das Abbiegelicht.
Auf den Bildern erkennt man die geriffelten Scheinwerfer, ergo hat er Kurvenlicht.
Ja, der Serviceintervall ist so.
Sonst die Reifen prüfen. Alter / Profiltiefe. Sind Winterreifen dabei?
Sind alle Fußmatten noch drin. Passen alle Spaltmasse. Ruckelt der Motor beim anfahren.
Preis kann ich nichts sagen, kenne die Preise nicht. Ausstattung ist ja ganz nett, bis auf das Standard-Lenkrad
Motor muss dir reichen. Ich bin den mal im Touring gefahren, hatte mich jetzt nicht überzeugt, sehr träge und Spritfresser ...
Mehr als 16.000 Titel können nicht verwaltet werden. Kein Plan wieviel Lieder du drauf hast bei 55GB
Es gehen definitv mehr als 20 Lieder pro Ordner. Zumindest bei mir.
Ölwechsel ist alle 2 Jahre oder 30.000km.
Wurde wohl mal vergessen zu machen oder der Eintrag im Serviceheft fehlt.
Ja, die Punkte fehlen bei mir auch.
Alles anzeigenHänge meine Frage einfach mal mit ran
Aufgrund eines Steinschlages habe ich heute meine Klimakomfortscheibe bekommen.
Auf der Heimfahrt ist mir aufgefallen, das rund um den Innenspiegel, eine Art Ausschnitt ist, in dem die Scheibe nicht getönt ist.
Ist das denn normal ??
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/1007/img0548aq.jpg]
Meine sieht auch so aus. Hab auch Graukeil und ist von BMW. Sah ab Werk genauso aus. Gibt bestimmt unterscheide, Limo, Touring, QP und CAB.
Mit Mobile vergleichen wird nichts. Wenn ich Standheizung wähle, gibt es einen Treffer
War nur ein Gedankenspiel ob es sich evtl. lohnt. Aber wie es scheint, macht es doch keinen Sinn. Dann fahr ich den Wagen halt weiter. Ist ja nicht schlecht und macht Spaß
Was denkt ihr was der Wagen noch wert ist?
Das mit den Bremsen ist im BC bei mir auch. Hab jetzt fast 46.000 KM drauf. Bremsen vorne werden in 100.000km angezeigt, hinten noch 50.000km. 'Hängt aber auch von deinem Fahrprofil und -stil ab
Kuppling ist nicht so der Knaller, ist normal. Hab ich auch. Ich kupple immer im Standgas komplett ein und geb dann erst Gas. Dann ruckelt nichts. Meine Kupplung hatte auch komische Quietschgeräusch von sich gegeben, wenn es draußen Richtung 30 Grad war.