Wieso kein PP Kit? Darauf kannst du ja auch nochmal aufsetzen.
Beiträge von misteran
-
-
Ich hab extra TK ohne SB genommen. Habe auch innerhalb eines Jahres 2x tauschen lassen.
Auch sehr gut ist, wenn ich die Werkstatt aussuchen darf wo gewechselt wird
Immer schön zu BMW
Ich hab aber auch geschätze 100 kleine Steinschläge in der Scheibe, aber egal. Solang noch kein Riss oder mein Sichtfeld beeinträchtig ist, mache ich da nichts.
-
Xdrive 20d?
Hatte ich uach mal als Leihwagen, geht mal gar nicht. Leistung gefühlt 50 PS weniger als im 320d.
-
Das mit Scheibenwischer und Pedal ist auch "normal". Hab ich auch und hatte schon meiner 1er vorher.
-
NAja, der wurde auch von einer Frau gefahren
Der andere, Ausstattung ist schon etwas weniger. (Da siehst du auch, dass die inneren Scheinwerfer nicht geriffelt sind, somit kein Kurvenlicht)
Wenn du da aber auf 15.000 kommst oder noch weniger, wieso nicht. Wagen anschauen und Probefahren, dann entscheiden.
-
-
Wieso bist du enttäuscht von dem blauen?
-
Du musst halt das Auto irgendwie bei der Bank ablösen. Ob du das nun mit Geld machst, was du aus einem Privatverkauf bekommst oder von irgendeinem Händler ist egal.
Vorteil bei Rückgabe an den BMW Händler, du musst dich um nichts kümmern, sofern der Wagen über die BMW Bank läuft. Sofern du wieder einen BMW haben willst, wovon ich mal stark ausgehe oder willst du wirklich einen Audi kaufen?Wenn du jetzt den Wagen wechseln willst, frag deinen Händler was er für den Wagen noch gibt und such dir was neues. Geht jetzt auch schon.
Geht aber der andere Weg, wenn du z.b. den Wagen behalten willst. Kannst du die Schlussrate wieder in eine Finanzierung "umwandeln". Wobei es dir dann frei steht über welches Kreditunternehmen, sollte die BMW Bank nicht so gute Konditionen anbieten.
-
Deine Schlussrate sollte ungefähr so sein wie der Restwert des Autos. Im besten Fall gibst du den Wagen beim Händler ab und was draufzuzahlen. Wenn du noch was rausbekommst, nimmst du das als Anzahlung für den neuen. Dabei ist es ja egal ob es ein BWM Händler ist oder nicht.
Sollte der Schlussrate über den Restwert liegen, musst du natürlich draufzahlen. Entweder direkt aus eigener Tasche oder den Betrag mit in die neue Finanzierung aufnehmen, was natürlich sich irgendwann als Teufelskreis auswirkt ...
-
Ich mach die Blocksize immer auf "Default". Es dürfen auch keine anderen Dateien drauf sein, dass mag das Auto gar nicht.
Aber um sicher zu gehen, du hast den USB Stick schon an den USB Port in der Mittelarmlehne gesteckt