Der silberne ist wahrscheinlich ein US Fahrzeug. Evtl. sogar ein Unfaller der wieder aufgebaut wurde.
Beiträge von misteran
-
-
Preis finde ich gut.
Wie gesagt, anschauen, wenn soweit alles passt, zuschlagen.
-
So schlecht wie der 20i gemacht wird, ist er nicht. Ist halt ein Sauger, der hat eine komplett andere Motorcharisitik, dass muss dir bewusst sein. Willst du flott unterwegs sein, brauchst du drehzahl.
Wenn dir die Ausstattung reicht, schlag zu.
Innovationspaket hat der Wagen auch.
-
Bist du nur eine kurze Strecke gefahren? Dann hat es bei mir immer geraucht.
-
Im Teillastbereich brauchst du etwas weniger.
-
Ist doch egal ob der Wagen jetzt 190, 200 oder 210 PS hat, hauptsache man fühlt, dass er besser geht als vorher.
-
Sollte diese "Schmierschicht" nach 500 km nicht schon weg sein ???
Wenn du eher vorsichtig gefahren bist, eher nicht. Meine neuen Winterreifen auf dem 2er waren erst nach über 1.000km gut im Grip und ich musste den Reifendruck richtig weit senken, auf 2.1 Bar rundrum. Bei meinem altem E92 haben die Winterreifen auch erst nach ein paar hundert Kilometer gegriffen. Wobei das auch nur ein 20d war...
Ich würde weiter mit dem Druck runter gehen und eine Runde fahren. Merkst du dann ja gleich ob sich was bessert. Aber mach erstmal die 1.000km voll, dann sollte es sich bessern. Wobei du natürlich es nie mit Sommerreifen vergleichen darft.
-
Lass die Reifen mal kurz durchdrehen, damit die erste Schicht, welche so schmiert weg geht.
-
Zitat
Ja mir stellt sich auch daher noch die Frage, ob das PPK bei meinem noch wirklich so viel bringen sollte...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde es lohnt sich. War sehr zufrieden mit dem PP Kit. Man darf halt kein neues Auto erwarten. Der Motor dreht freier hoch und der Leistungsabfall ist ab 4000 nicht mehr so krass.
Nachteil, größerer Turbolag.
-
Das Coupé mit 184PS ist mit 237km/h angegeben als Vmax. Als Schalter, beim Automaten mit 235 km/h.
Ich kann jetzt nur vom Schalter sprechen, dieser regelt bei der Geschwindigkeit auch ab. Tacho sind es 248km/hMit PP-Kit wird das Coupé auch nicht schneller und regelt weiterhin bei Tacho 248km/h ab,