Wenn noch da ist, hätte ich gerne noch 2x Dry me Crazy
Beiträge von misteran
-
-
Sind die e90 Preise gestiegen? Auch wenn es hart klingt. Ich sehe den Wagen maximal für 22.000, als privat Verkauf.
-
Für deinen Seelenfrieden.
Auto war nicht zu teuer. Super Schnapper aber auch nicht. Preis war absolut angemessen. Ausstattung soweit auch ganz ordentlich.
-
Man hört doch, wenn die Standheizung läuft. Macht krach, als würde ein Flugzeug permanent drüber fliegen.
Und im Auto leuchtet im Klimateil das Lüftersymbol.Aber an der Fernbedienung bekommst du keine Rückmeldung ob der Befehl erfolgreich gesendet wurde. Wenn möglich ConnectedDrive aktivieren und übers Handy aktivieren.
-
Ich wohne in der Nähe von Bad Kreuznach.
-
Bei dem Alter und Preis, würde ich mal 100 Euro schätzen, was ein Unfallwagen weniger Wert ist als ein "Unfallfreier". Wenn du denkst, du kannst jetzt das große Geschäft machen, daraus wird nichts.
Lass es einfach sein. Leb damit, war ja nichts schlimmes, wurden paar Anbauteile getauscht. Damit ist die Kiste etliche Jahre gefahren und keiner hat wohl was davon gemerkt.
Natürlich könntest du einen Anwalt einschalten und so weiter, aber bei einem Wagen für die paar Euro. Wäre mir der Aufwand nicht Wert, würde wir jetzt über einen 30.000 Euro Wagen reden, wäre es was anderes, aber auch da wäre die Wertminderung eher Minimal.
Das Leben ist zu kurz um sich mit solch einem Kram zu beschäftigen, genieß lieber das Auto und pass beim nächstem Kauf etwas besser auf. -
Turboeinbau nur 120 Euro? Ich hatte damals 300 bezahlt.
-
Ich hatte mal einen Spacegrau aka Platzdagrau mit Shadowline, hier findest du paar Bilder: 320d Coupé - LCI - Spacegrau
Viel Spaß mit dem Flitzer
-
Ist die Mühle
Wenn man so andere vergleicht mit ähnlichem Baujahr und Laufleistung, liegt das Ding relativ in der Mitte vom Preis.
Liegt wohl am Cabrio, dann noch M-Paket und der große Diesel. -
Hier mal die Infos zu PS.
http://www.bmw.de/de/topics/ge…ge/premium-selection.html
Vor allem der Punkt Wartungsfrei (12 Monate / 10.000km)und die Checkliste ( am besten ausdrucken und mit dem Verkäufer durchgehen)
http://www.bmw.com/com/de/_tea…pdf/72_point_check_de.pdf