Weiß jemand welche Reifen BMW bei der EDE Version mit aufliefert.
Beiträge von misteran
-
-
Hier kannst du schauen ob es eine andere Software gibt:
http://www.bmw.com/com/de/owne…e_update_landingpage.html
Das ist nur für die Navi Software. Nicht das Kartenmaterial, dass musst du extra kaufen, ca. 190 Euro.
Verkehrschilder werden nicht angezeigt.
-
Schau dir das Auto doch an. Prüf das Reifenprofil und die Bremsen, daran erkennst du doch ob die Karre getreten wurde oder nicht. Sofern da bisher nichts gewechselt wurde
Ich würde da jetzt keine Probleme sehen... wie jeder denkt, dass ein Mietwagen und Vorführwagen dasBöse ist. Genauso wie viele denken, dass Autos mit 100tkm reif für die Schrottpresse sind. Natürlich gibt es Ausnahmen, man steckt bei Gebrauchten nie wirklich drin, wie diese gefahren wurden.
-
-
Im Kofferaum irgendwo links hinter den Abdeckungen sollte die sein.
-
Das Navi hatte sich irgendwann noch geändert. Glaube ab 09/2008 gab es neue CIC Navi Pro mit Festplatte und andere Menüführung (Beim Datum bin ich mir nicht sicher, da wurde es auf jeden Fall beim 1er eingeführt)
Sonst hatte sich im großen nicht viel geändert. Beim 335i wurde 2010? das DKG eingeführt mit dem N55 Motor (Da bin ich mir aber auch nicht 100% sicher, da kann ich auch nur vom 1er sprechen. Da wurde ab 03/2010 der N55 mit DKG eingeführt)
Verbrauch her, hängt auch stark von deiner Fahrweise ab. Kannst wohl mit 10-11 Liter fahren oder auch mit 13-15 und mehr. Super+ natürlich für die volle Leistung.
-
Der Motor ist der selbe wie beim E9x am Ende auch. Zumindest beim 320d. 184PS/380NM. Ebenso das Navi. Beim F30 gibt es halt paar mehr Features.
Hätte es die 8-Gang Automatik gegeben letztes Jahr für den E92, hätte ich die mitbestellt. Jetzt isses halt nen Schalter geworden.
Schade finde ich, dass Extras wie Standheizung, Klimakomfortfrontscheibe nicht mehr oder evtl. noch nicht verfügbar sind beim F30.
Ist doch klar, das BMW bei neuen Modellen immer versucht die Produktionskosten zu drücken um den Gewinn zu maxieren. Deswegen wohl auch billigere Materialien.
-
Und wie sieht das beim Radio Business aus in Verbindung mit dem "Hifi-System"? Baujahr ist 04/2008
Da hast du 2 Bässe und 8 oder 10 Boxen insgesamt
HiFi System geht auch mit Radio Business. Erst ab HiFi Pro bzw. Harman/Kardon wird das Radio Pro benötigt.
-
Beim Radio Pro hast du immer 2 Bässe verbaut. Jeweils unter den Vordersitzen.
Beim Business Radio nur unter dem Fahrersitz.
-
Per Bluetooth Musik hören geht nur mit der SA:
Erweiterte Anbindung des Music-Players im
Mobiltelefon (Bestandteil von Connectivity Paket)und der COMBOX. Die wurde aber erst später eingeführt. 03/2010 für E92/E92 und 09/2011 für E90/E91 wenn ich mich richtig erinnere. Dann funktioniert auch die Coveranzeige.
Sonst gibt es noch eine Möglichkeit über USB und Aux das Iphone anzusteuern über ein spezielles Kabel. Dann funktioniert auch die Steuerung über das iDrive. Welche Navi dazu nötig ist, weiß ich nicht.
Beim Navi Pro (CIC) mit Festplatte, gibt es immer einen USB Port im Handschuhfach, womit ihr Songs von Wechseldatenträger auf die Festplatte vom Navi kopieren könnt. Sonst ist der nur noch dazu da um Routen zu importieren. Darüber könnt ihr nicht direkt Musik abspielen! Dazu braucht ihr die USB Schnittstelle in der Mittelarmlehne.