Schönes Auto.
Sogar teurer als meins, dass ja schon mit 53.400 Listenpreis recht ordentlich ist ...
Das PP-Kit kann ich dir empfehlen
Schönes Auto.
Sogar teurer als meins, dass ja schon mit 53.400 Listenpreis recht ordentlich ist ...
Das PP-Kit kann ich dir empfehlen
Wer zahlt bitte für einen 320d 55.770 € oder der 335i kostet da ja 81.270 €, um das Geld bekommt man ja schon einen M3, oder einen 6er. Alter alter
Mein 320d kostet laut Liste auch 53.400,- Euro
WO ZU 6 hat auch was
Bei Mobile und Co. schauen. Dort sind Fahrzeuge mit "Premium Selection" ja gekennzeichnet und können gefiltert werden.
Beim Händler in deiner Nähe vorbei schauen. Meist haben die aber auch Webportale mit ihren Gebrauchten.
Gibt es im Innovationspaket.
Sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/de/de/insights/technology/technology_guide/articles/_shared/img/autobeam.jpg]
Ich fahre sehr selten mit dem Auto zur Arbeit. Da müsste ich täglich 225km pro Tag zurücklegen, das mach ich lieber mit den ÖV
Wie lang bist du pro Tag unterwegs
Ich fahr jeden Tag 120km für die Arbeit (Hin- und Rückfahrt
Die Außenspiegel können doch trotzdem dann bestimmt mit Gewalt ausgeklappt werden, oder? Dann ist am Ende noch mehr kaputt ....
35.000 - 45.000 je nach Lust und Laune
Ich hab den Schalter nicht. Mein Fach ist aber auch viel größer unter der Mittelarmlehne ... obwohl ich nahezu Vollausstattung habe Aber eigentlich gut so, ich brauch das eh nicht