Aussenspiegel (Glas) Diebstahl

• Hi,

ich stelle mal die Frage in die Runde:

Werden bei euch in letzter Zeit auch vermehrt Aussenspiegelgläser von BMWs geklaut ?(

Im direkten Bereich südlich von Frankfurt sind mir aus den letzten 2 Wochen 6 Fälle (davon 2 im direkten Umfeld) bekannt, in denen nur die Spiegelgläser geklaut wurden :cursing:

• Noch nichts mitbekommen aber gut, dass ich südlich von FFM wohne :-/

• Spiegel elektrisch anklappen, dann sollte das Problem so gut wie gelöst sein.

wenn man bedenkt das ein elektrochrom glas ca. 200-300€ kostet doch verständlich ;)

• Die Außenspiegel können doch trotzdem dann bestimmt mit Gewalt ausgeklappt werden, oder? Dann ist am Ende noch mehr kaputt ....

• Die Außenspiegel können doch trotzdem dann bestimmt mit Gewalt ausgeklappt werden, oder? Dann ist am Ende noch mehr kaputt ....

Stimmt aber dann lass ich mir von der Versicherung (Vandalismus-Schaden) gleich nen m3 spiegel zahlen ;)

• Spiegel elektrisch anklappen, dann sollte das Problem so gut wie gelöst sein.

wenn man bedenkt das ein elektrochrom glas ca. 200-300€ kostet doch verständlich ;)

Hi,
    hilft nicht immer :thumbdown: ... und ja, beim 5er und X5 zwischen 280 -300€ (zumindest so die Aussage der Betroffenen) ... und bei einem 5er haben die sogar geklaut, obwohl es kein "Abblendbarer" war :wacko:

Wegen denen Hohlbirnen bin ich echt fast soweit, daß ich mir nochn Dacia hole ... nur damit ich keine Perlen mehr vor die Säue werfe X(

• Hi,
    hilft nicht immer :thumbdown: ... und ja, beim 5er und X5 zwischen 280 -300€ (zumindest so die Aussage der Betroffenen) ... und bei einem 5er haben die sogar geklaut, obwohl es kein "Abblendbarer" war :wacko:

Wegen denen Hohlbirnen bin ich echt fast soweit, daß ich mir nochn Dacia hole ... nur damit ich keine Perlen mehr vor die Säue werfe X(

dann kann man sich ja gleich einsperren lassen......das man den "Gefahren" der Welt entgeht.