Jahreswagen liegen doch auch nur bei so ca. 30% unter Listenpreis, dann lieber für nen Neuwagen für 25%
Aber frag mal deinen Händler
Jahreswagen liegen doch auch nur bei so ca. 30% unter Listenpreis, dann lieber für nen Neuwagen für 25%
Aber frag mal deinen Händler
Ich denke, dass du normalerweise so 14-16% bekommen könntest. Dann noch 10 weitere Prozent wegen der Behinderung.
Der 35i Motor (n54) hat eine BiTurbo Aufladung, d.h. die zwei Turbo arbeiten paralell.
Der 35d Motor hat eine Registeraufladung. Ein Turbolader für den unteren Drehzahlbereich und einen für den oberen Drehzahlbereich. Ebenso der 123d.
Beim Neuwagen bekommst du ja noch Rabatt. Am Ende wird dich der 320d, dann nur ca. 43.000 - 45.000 Euro kosten, eh nach Listenpreis. Wenn du noch einen Behindertenausweiß hast, bekommst du noch mal 10% extra Rabatt, dann sollte der Neuwagenpreis beim 320d, ggf. sogar unter 40.000 Euro liegen.
Beim Gebrauchtwagenkauf, bekommst du die Rabatte nicht.
Kannst dir ja auch mal einen 330d Neuwagen durchrechnen lassen.
Wobei es ja "die" alten Motoren sind. Im 5er gibt es ja mittlerweile die nächsten Ausbaustufen des 30d/35d Motors...
Modell : E92 320d
Baujahr : 2011
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 184PS/380NM/236kmh eingetragen, kein Plan real/0-100, keine Ahnung.
Anbieter der Leistungssteigerung : BMW PP Kit
Art der Leistungssteigerung : Neues Steuergerät, LLK + Lüfter.
Preis für die Leistungssteigerung : Frag deinen Händler
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 200PS/420NM/Vmax bleibt angeblich gleich/0,3 Sekunden schneller laut BMW.
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) :Nö
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) Who cares
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : Denke schon, ist ja ein BMW Teil
Erfahrungsbericht : Leistung ist zu spüren bzw. das Drehmoment. Zieht sauberer, kraftvoller hoch, der spürbare Leistungsabfall setzt später ein. Vorher hat man ab 4000 RPM gemerkt, wie die Leistung wegbricht. 100-200 3 Sekunden schneller, aber laut Tacho gemessen. Bei Tacho 247 läuft das Auto jetzt in einen Softwarebegrenzer.
Verbrauch sinkt beim gleiten mit Tempomat.
Ich bin zufrieden. Ob das Auto jetzt 190, 200 oder 210 PS hat ist mir egal. Ich merke die Mehrleistung und für mich reicht es
Auf dem Bild steht doch Bi-Xenon.
Ich finds okay. Wenn es für deinen Bekannten reicht, soll er zuschlagen.
Im Paket 0430 Innen/Außenspiegel automatisch abblenden ist das Außenspiegel Paket enthalten. Steht auch so im Konfigurator. Also ist auch die Boardsteinautomatik und das elektrische Anklappen mit drin.
Mein altes 120d QP (BJ 08/2008 | 177PS) hatte es noch Elektronisch.
Mein 320d QP BJ 01/2011 hat es nicht mehr.
Nimm noch "Klimakomfortfrontscheibe" und "Alle Spiegel Abblendend", hast ja eh schon das Außenspiegelpaket.
Sonst hast du ja fast alles drin, was man so braucht
Ich kann eher das Gegenteil bestätigen. Meiner verbraucht weniger. Außer man ruft die Leistung ab, dann natürlich mehr. Aber ich fahre nie Stadt, zu 90% nur BAB.
Ich hab eine Klimakomfortscheibe mit einem Graukeil.
Geh einfach beim nächsten Steinschlag zu BMW und lass dir die Klimakomfort einbauen.