Die Klimakomfortscheibe bringt auf jeden Fall was.
Mir wird es immer direkt warm/heiß im Geischt, wenn ich gegen die Sonne fahre. Aber seitdem ich die Klimakomfortscheibe habe, habe ich das Gefühl nicht mehr.
Ich kann es nur empfehlen.
Die Klimakomfortscheibe bringt auf jeden Fall was.
Mir wird es immer direkt warm/heiß im Geischt, wenn ich gegen die Sonne fahre. Aber seitdem ich die Klimakomfortscheibe habe, habe ich das Gefühl nicht mehr.
Ich kann es nur empfehlen.
Von 2005-2007 gab es doch nur den 320i mit 150PS beim E9x.
Erst danach den 320i mit 170PS.
Die weißen Tagfahrlichter sind beim Innovationspaket mit drin.
Sonst brauchst du die Sonderausstattung "LED-Lichtelemente".
Nachrüchsten weiß ich nicht, ich vermuter aber, dass du die Scheinwerfer tauschen musst.
M-Fahrwerk ist komfortabler als im 1er. Ich hatte vorher einen 120d QP mit M-Paket. Aber zuviel Komofrt darfst du auch nicht erwarten.
Ich würde auch tauschen.
Hast jetzt nur Probleme mit dem Wagen + die anstehenden Kosten für die Reparaturen. Dann lieber das Geld, in einen anderen Wagen investieren.
Hast dann bessere Ausstattung.
Nur beim Motor ist es einen kleinen Schritt nach unten. Sind 20 PS weniger. Dafür die neuere Generation des Motors. Wird bestimmt auch sparsamer sein.
Heute Werbung von BMW bekommen, für das PP-Kit
Interesant ist in dem Flyer, das Leistungsdiagramm für den 135KW Motor im Vergleich mit dem PP-Kit.
Das Drehmoment von 420NM steht ab ca. 1700RPM zur verfügung bis ca. 2800RPM.
Nio
drücken und ziehen ist das höhere Drehmoment.
Sonst keine Ahnung, ist bei mir nicht so. Du hast ja noch den "alten" Motor.
Ich hab die Klimakomfort mit Graukeil.
Brauchst erstmal Connected Drive, sonst geht gar nichts.
Zum starten des Autos wirst du aber immer noch den Schlüssel brauchen.
Schonmal über einen Neuen nachgedacht oder Jahreswagen um die Auswahl zu vergrößern. Finanzierst einfach den restlichen Betrag.
Die Anzeige geht halt nur bis 20 l/100km. Also die analoge Momentanverbrauchsanzeige.
Welcher Verbrauchsangabe?
Wenn ich mit Tempomat 80 durch ne Baustelle fahre, brauch ich definitiv weniger, laut der Anzeige. Selbe Spiel bei 100, 120 und 130...
Den Brief hab ich gar nicht, der chillt bei der BMW Bank ... wobei die 8% Leistungssteigerung ja innerhalb die 10% der Streuung fallen.