Ich würde auch erst mal ein anderes Handy versuchen.
Beiträge von misteran
-
-
Viel Spaß damit
-
Der 184PS 2.0 Liter Diesel ist schon der beste der 2.0 Liter Klasse. Wenn man anderes gewohnt ist, kommt es einem schon nicht so toll vor ...
-
Es gibt für den 3er eigentlich keine schönere Alternative........wenn überhaupt, dann die Carbon-Leisten aus dem M3
Bambus Maser Anthrazit
-
Wohnst du da? Sieht eigentlich wie eine ruhige Wohngegend aus... dass das niemand aufgefallen ist, wenn Leute Felgen abmontieren. So leise können die das doch gar nicht
-
Wenn du den Händler kennst, wird bestimmt eine Probefahrt drin sein. Wenn es für DICH ausreichst, kauf es.
-
Die Links funktionieren nicht.
-
Die Sache hat bestimmt einen Hacken, keiner schenkt doch heutzutage einem was ...
-
1. Motor musst du entscheiden, Benziner oder Diesel ... Am besten mal Probe fahren und dann entscheiden, macht die Suche leichter.
2. Ab EZ09/2009 (MJ2010) gibt es die großen Spiegel. Ist halt mal wieder so eine blöde EU Richtlinie, dass ab 2010 Neuwagen mit größeren Spiegel ausgeliefert werden müssen. BMW hat es zum MJ Wechsel eingeführt, war halt 09/2009.
3. Navi Pro mit Festplatte (CIC) war ab MJ2009 (09/2008) verbaut. Beim kleinem Business Navi sieht das anders aus. Da würde ab MJ2009 nur der neue iDrive Controller eingeführt. Navi ist aber noch das alte gewesen. Das würde erst später geändert, glaube war erst ab MJ2010. So oder so würde ich eh nur das Navi Pro nehmen.
4. Beim Fernlicht gehen keinen anderen Lampen an. Die inneren Lampen leuchten nie, außer beim Kurvenlicht, dass ist dann das Abbiegelicht. Das QP hat noch die Türleisten Ambientebeleuchtung, dies hat die Limo nicht (Da bin ich aber nicht 100% sicher)
5. Optisch gefällen mir beide sehr gut. Kannst du mit den 2 Türen leben (welche ja auch länger sind) nimm das QP, wenn nicht dann die Limo. Diese hat halt auch LED Blinker und die "neuen" Rückleuchten. Weiß aber nicht ob man die FL QP Rückleuchten nachrüsten kann am vFL QP. Beim FL würde ja primär nur das außerliche geändert. Im Innenraum gab es ja fast gar keine Veränderungen.Ich würde nach Preis/Ausstattung/Alter entscheiden, was ich nehmen würde.
-
welcom in the Jungle
Super schwarzen hast Du da. Aber Popoheizung ist nicht dabei oderGruß
BerndDoch, die ist doch ab irgendwann (März 2010?!?!) ins Klimabedienteil gewandert. Bei Leder ist in Deutschland ja, Popowärmer Serie. Sonst wäre es irgendein Importwagen.