Aus der Garage geklaut, dann muss jemand ein Auge auf deinen gehalten haben. War bestimmt ein Auftragsklau. Ich vermute, der Wagen wird schon zerlegt sein...
Ich wünsche dir, dass du aus der Sache gut rauskommst.
Aus der Garage geklaut, dann muss jemand ein Auge auf deinen gehalten haben. War bestimmt ein Auftragsklau. Ich vermute, der Wagen wird schon zerlegt sein...
Ich wünsche dir, dass du aus der Sache gut rauskommst.
Ich finde die Austattung und den Preis in Ordnung. Kann man kaufen.
Viel Schlimmer als die Seriensitze ist das Serienlenkrad.
Das kann man leider nicht so einfach tauschen, da braucht man gleich einen neuen Airbag. Aber wenn man damit leben kann wieso nicht.
Sonst sieht der Wagen auf den Bildern gut aus. Probefahren, passt alles kann man ruhig zuschlagen...
Xenon ist Serie beim E92. Brauchst du also nicht explizit danach zu suchen.
Wenn man den Sensor getauscht hat, Auto abschließen warten bis alle Steuergeräte im Schalfmodus sind (15-20 Minuten), danach kann den Service zurücksetzen. So war es zumindest mal bei mir der Fall, stand auch so in der Software beschrieben.
Es gab aber die LED Lichtelemente beim E92/E93.
Weiße Ringe und LED Blinker in den Scheinwerfern vorne. Dazu muss der Scheinwerfer getauscht werden.
Die Fahrzeugnummer wird eine interne vom Händler sein.
Die Probleme mit dem Turbo beim M47 Motor sind dir aber bekannt? Ebenso könnte bald der DPF fällig sein.
Zum Autohaus, ist seit 2002 bei Mobile, werden wohl keine Betrüger sein. 200km ist doch nichts.
Autokredit ist doch sowas normales heutzutage. 4000 ist es auch kein hoher Betrag... ich würde zur Hausbank gehen. Meine Hausbank wollte keine Sicherheit für meine Anschlussfinanzierung haben. Brief lag war dann bei mir. Da ging es un wesentlich mehr als 4000 Euro.