Hast gleich ne PN
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Hallo,
wie oben bereits erwähnt möchte ich mein M Sportlenkrad gegen ein Individuallenkrad tauschen mit diesen Piano Ring im Lenkrad. Gibt es da irgendwelche Probleme, Airbag ist ja gleich, also müsste der Rest auch passen?
Wenn ich das Lenkrad zusätzlich mit Paddels nehme, muss da noch etwas getauscht werden? Wickelkasette, Schaltzentrum o.ä.? Kann man die Funktion der Paddels anders setzen, da ich ja keine Automatik habe. Oder doch lieber ohne Paddels nehmen?
-
Hallo,
schau dir das mal an, sind 4 Teile da ist eigentlich alles gut beschrieben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bezahlt habe ich:
Service Standartumfang 10,60
Service Motoröl 15,90
Ölfiltereinsatz 15,42
Kraftstofffilter 38,13
Service Kraftstofffilter 21,20
+ Steuer
---------------------------------------------------
120,49+ 6l Öl BMW 5W30 (Öldepot24) 39,00
Das habe ich bei BMW bezahlt!
-
Mich würde mal ein Bild bei Tag interessieren von dem ganzen! Wäre eine Überlegung wert die Nachrüstung, aber wenn dann nur auch in den hinteren Türen finde ich!
-
Ich würde mir auch beim Sattler was machen lassen was zu deinem Leder passt.
Das Alcantara sieht einfach nicht, da du nichts weiter mit Alcantara in dem Innenraum hast, so einen schönen Innenraum würde ich damit auch nicht verschandeln. Lieber was individuelles anfertigen lassen, dafür sieht es dann auch 10 mal besser aus, bei 3fachen kosten
-
Habe auch noch welche mit den Zierleisten an der Motorhaube von einem E90 2007. Bei interesse melden.
-
Du bist zuklein und/Oder sitzt einfach viel zu weit vorneirgendwo muss da ja ein Kompromiss sein. Mein Unterarm liegt super entspannt drauf und ich kann super schalten
Ich denke mal 1,80 ist Durchschnitt
Wenn ich weiter hinter rücke, kann hinten keiner mehr sitzen, dass kann ja dann auch wieder nicht der Zweck sein. Klar der Arm passt schon drauf, keine Frage, aber ein Stück weiter vorn könnte sie ruhig sein.
-
Wieso solltest du damit nicht durch den TÜV kommen, ist doch Werksseitig so und die LED Rückleuchten haben ein E Prüfzeichen.
-
Das 2stufige Bremslicht geht soweit ich weiß nur bei der Fahrt und einer starken Bremsung! Aber wozu willst du das testen? Glaubst du uns nicht?
Wie schon gesagt kann man das relativ leicht überbrücken, habe dies jedoch bei mir nicht gemacht, da es mich nicht weiter stört.