Hallo,
braucht man eigentlich ein neues PDC Steuergerät, wenn man schon PDC hinten hat? Im Prinzip wird das Kabel von den Sensoren nur nach hinten zum Steuergerät gelegt, wenn ich das ganze richtig verstanden habe?
Hallo,
braucht man eigentlich ein neues PDC Steuergerät, wenn man schon PDC hinten hat? Im Prinzip wird das Kabel von den Sensoren nur nach hinten zum Steuergerät gelegt, wenn ich das ganze richtig verstanden habe?
Hinten find ich es ja noch ok, wenn es passt, aber vorn geht garnicht. Wenn ich das eine da auf den Bild sehe! Ich würd das da sofort wieder wegmachen!
Hallo,
ich habe es noch nie gewechselt, soll aber soweit ich informiert bin nicht allzu schwer sein.
Wie viel hat dein 3er denn runter, das sieht ja richtig komisch aus?
Hi,
schade, bist ja auch noch hier aus der Ecke gewesen
PS: Dein Video geht bei mir nicht?!
Du kannst dir an der Kasse auch den Code holen, der ist dann zusätzlich nochmal 30 Tage gültig!
Hallo,
du musst die CD-Wechsler Funktion freischalten lassen. Oder du kaufst das Dension mit diesem GenTool, dies schaltet die Funktion frei.
Ich war am Montag in 2 Zeitschriftenläden und habe je 4 AutoBild gekauft wegen den Gutscheinen
Im Winter fahre ich in die Waschanlage, aber nur Textil. Ist besser als mit dem Salz und Schmodder rumzufahren!
Find es auch super, vor allem den Innenraum! Helles Leder und Holz sieht finde ich einfach nur TOP aus!
Wieso geht das AVR Modul eigentlich nur beim Navi Professional?