Du kannst den Sportsitz auch neigen! Glaube das geht nicht beim normalen Sitz.
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Hallo,
ich habe mir gerade noch einmal die Anleitung von E90Post angesehen, dass ist doch gar keine Anleitung für elektrische Sitze, auf den Bildern dort sieht man doch auch die manuellen Sitze? Hab ich jetzt oder gestern zu viel getrunken oder bin ich grad einfach verwirrt?
-
Hallo,
Sportsitze haben ein anderes Sitzgestell als die Seriensitze. Bei den Sportsitzen kannst du ja auch viel mehr verstellen als bei den Seriensitzen!
-
Oder man kauft die passenden Pins/ Kontakte bei BMW und pinnt die Kabel im Stecker vom Fahrzeug ein. Das wäre eigentlich die beste und schönste Lösung finde ich.
Wenn der Stecker gleich wäre wie im e46 wüsste ich auch die passende Teilenummer.Memory wäre mir erstmal nicht ganz so wichtig, da kann man in Ruhe recherchieren. Hauptsache man kann Sich den Sitz erstmal einstellen.
-
Ich würde den Strom vom Zigarettenanzünder unter der Mal nehmen. Wenn du die Blende von der Mittelkonsole hinten abmachst kommst du auch gleich an die Kabel für den Strom. Legst dann einfach untere die Mittelkonsole vor bis dahin so der Teppich geteilt ist.
Aber laut der Anleitung würde das ja bedeuten, dass man doch nur + und - braucht, damit die elektrische Sitzverstellung funktioniert?! Lordose und Lehnenbreitenverstellung haben ja andere User hier schon hinbekommen.
-
Klingt doch alles ganz gut, ich würde nur über eine kleine Tieferlegung nachdenken bei 19", ohne wirkt das ganze leicht SUV mäßig
-
Ich habe bei einem Vogtland Gewindefahrwerk überlegt, dass gibt es für knapp unter 600 Euro, allerdings finde ich im Netz keine Erfahrungen darüber. Hat dies hier vielleicht jemand?
Lowtec, FK habe ich noch nie bei Fahrwerken gehört und würde mir sowas nie kaufen in einen BMW.
-
Soweit ich weiß befindet sich das Steuergerät für elektrische Sitzverstellung, Memory nicht im Sitz! Aber 100%ig genau kann ich das natürlich nicht sagen!
-
Das alles würde mich auch ganz stark interessieren! Derzeit gibt es noch keine genauen Angaben darüber. Beim E46 war das recht einfach, da die Steuergeräte im Sitz waren, aber jetzt sind sie das ja nicht mehr!
-
Ja deswegen auch die Überlegung die Konsole zu tauschen bzw. muss man sich doch nur elektrische Sitze rein codieren lassen bzw. Fahrzeugauftrag?