Nein ich rede von richtigen M3 Sitzen, keine BMW Sportsitze oder Performance Sitze.
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Hallo,
danke für deine Antwort. Ich müsste ja nur die Seitenairbags von meinen Sitzen übernehmen, daher die Frage ob die da passen?
Ja die Sitzausstattung ist verschieden, die M3 Sitze haben noch Lordose und elektr. Sitzverstellung, aber das kann man ja nachrüsten bzw. habe ich auch schon überlegt meine alte Konsole weiter zu behalten, da ich nicht besonders großen Wert auf elektr. Sitze lege, die stellt man eh nur einmal ein und dann bleiben sie so.
-
Hallo,
ist es möglich M3 Sitze vom E90 in einen 320d E90 zu verbauen? Die Sitzkosnole selbst hat ja die gleiche Teilenummer und die Gurtstraffer auch, nur die Seitenairbags haben eine andere Teilenummer! Hat da vll. jemand Erfahrung?
-
Dann warte und suche weiter. Eilt doch nix?
-
Hallo,
kannst ja mal berichten, die Teile möchte ich in Zukunft auch kaufen, da wären Erfahrungen (Qualität, alles bei etc.) ganz gut!
-
-
Ich denke du willst keinen 320d?

-
Hast du hinten links im Motorraum nicht schon so ein kleines Sieb, was grobe Sache abfängt? Ich habe da eins und da lag auch div Zeug, was ich immer mal rausmache!
-
Habe ich auch in meinem und bei Öldepot24 bestellt. War mehr als zufrieden und werde es dort auch wieder kaufen wenn der nächste Ölwechsel ansteht!
Versand war auch sehr schnell, habe mir Paypal gezahlt! -
Ist im Motorraum kein Schild wo das draufsteht?