Beiträge von Copper-Tobi

Hallo,

ich habe auch die Performance Fußstütze zu hause liegen, jedoch habe ich mich entschlossen diese nicht zu verbauen. Habe die M Fußstütze drin gelassen und die Performance bekommt jemand anders. Habe also nur die Performance Pedale verbaut.

Soweit ich weiß, kannst du die Performance nicht auf die M Stütze schrauben, bzw. sieht das dann extrem aufgesetzt aus, ich würde an deiner Stelle auch die M Fußstütze lassen oder halt wirklich die originale kaufen (kostet nur ein paar Euro) und darauf dann die M Fußstütze machen.

Hallo,

wenn ich das ganze richtig verstanden habe, brauchst du eine ein neues MULF, da die mit USB erst 2008 eingeführt worden sind, du müsstest jetzt nur eins mit Bluetooth haben und brauchst eins mit Bluetooth und USB.

An deiner Stelle würde ich mir auch das Dension nachrüsten.

Soweit ich weiß geht das erst mit Navi Business und Favoritentasten. An deiner Stelle würde ich mir auch das Dension 500 verbauen, werde ich demnächst auch machen. Wenn du das Set für 359 von Caraudio24 kaufst, ist sogar das Gentool dabei, womit du deinen 3er selbst codieren kannst, damit das Interface läuft!!

Hallo,

sagt ma wie habt ihr die Plexiglasplatte fest bekommen? Hält die dann durch das Epoxidharz oder wie?
    Mit was habt ihr erstmal allgemein den Ausschnitt gemacht? Loch rein gebohrt und dann alles andere weggefeilt?
    Zum anderen, muss man die Glasscheibe ausbauen sowie das ganze Gestell für die Fensterheber?
    Wie wird das Kabel von der Tür zur A Säule "überführt"? Gibt es da einen Durchgang oder wie ist das aufgebaut?

Hallo,

danke euch beiden =)

Ich bin gerade dabei den USB Hub umzubauen, damit ich ihn an das Dension anschließen kann. Hat das vielleicht schon mal jemand von euch mit einem iPhone Snap In gemacht? Den möchte ich dann auch noch umbauen sodass er über das Dension läuft. Ich mag keine lose herumliegenden Kabel haben, ich hoffe mal das klappt. Soll alles ordentlich aussehen, wie vom Band gelaufen...

Und dann noch etwas, im TK gibt es die Armlehne Fahrerseite der Türpappe einzeln, kann man auch an den anderen Türverkleidungen die Armlehne einzeln tauschen? Müsste doch eigentlich gleich aufgebaut sein wie auf der Fahrerseite, ok die haben noch einen Griff, aber sonst? Würde da auch gerne meine Kunstleder gegen echtes Leder tauschen, genauso wie die Türgriffe, die jeder so Plaste sind, finde die sehen nicht so toll aus und in Leder würden sie sich viel besser anfassen!

Wegen Tieferlegung, sobald die neuen Sommerfelgen drauf sind kommt entweder das Eibach Pro-Kit oder Sportline rein. Tendiere bisher eher zu dem Sportline :thumbsup: