Falls jemand nach dem Umbau seine Polsterzange günstig verkaufen möchte Habe das ganze auch vor, sobald ich die passende Blende unter den Fondausströmern habe!
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Ich wäre ja zu Beginn einfach mal für ein kleines Treffen an der BMW Niederlassung oder so.
Hat vielleicht jemand von euch eine Einladung am 22. zu BMW Müller?
-
Alter wie geil ist das denn? Ich werde nicht wieder.... Das ist mehr als geil das Auto!! Vor allem Innen....
-
Naja nicht unbedingt zu viel. Man schraubt diese ja auf die Fußstütze und das wirkt halt aufgesetzt, was bei der M-Fußstütze nicht der Fall ist. Es gibt eben keine Vertiefung für diese Aluauflage.
-
Ja genau das finde ich auch, ich denke mal ich werde die M drin lassen, ist ja auch irgendwo ein Gesamtpaket durch das Sportpaket und da möchte ich ungern ein Teil rausreisen!
-
Auch Details sind mir recht wichtig, deswegen ist heute eine Armauflage in Echt-Leder verschiebbar reingekommen! Kurz nach Weihnachten die Performance Pedalerie! Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich die Performance Fußstütze noch rein baue, oder die M lasse. Was meint ihr?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0288kopiezr8y.jpg]
-
6,5 siehe Signatur, müsste aber bei Spritmonitor mal aktualisieren.... Mein iPhone App sagt 6,35l.
-
Ohne Xenon finde ich den Wagen auch uninteressant, vor allem für den Preis! Such lieber nach was mit Xenon, da bist du besser dran, glaube mir.
-
-