Kurze Info, geht auch der 325i ESD an einen 320d? Auf bmwfan sehen die auf den Bildern gleich aus??
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Hallo,
ich war schon mal im Werk zu einer Werksführung. Damals mit den ganzen E46 Leuten. Ist auf jedenfall interessant!! Es wird dort auch der X1 gebaut bzw. auch Karosse vom E90 glaube ich.
LG Tobi
-
Hi,
naja also ich denke mal nach Weihnachten ist der Ansturm in die Geschäfte nicht mehr so groß wie jetzt. Im PC sollte man da eigentlich schon ein Parkplatz bekommen.... und BMW ist ja auch gleich nebenan
-
Völki bei dem Wetter? Halt ich vll nicht für ganz gut^^ Am Völki sind/ waren im Sommer immer E46 treffen, war ganz gut, eventuell könnte man das auch im Sommer zu einem 3er Treffen erweitern.
Ansonsten ist das Paunsdorf Center noch nah an der Autobahn und im Parkhaus ist eigentlich immer genug Platz!
-
-
Einer aus Borna? Komme aus Lobstädt
Also so langsam müssten wir echt ma ein Treffen zustande bekommen hier in der Ecke, sind ja doch einige!!
-
Hallo,
also ich kenne jemand von den E46 der hatte sich die M3 Spiegel gekauft und war absolut nicht begeistert davon. Selbst habe ich sie jedoch noch nie gesehen.
LG Tobi
-
Alter der sieht wirklich mal sehr sehr lecker aus mit dem Leder und den Leisten. Die 8X000km finde ich nicht schlimm, hatte meiner selber. Ist nunmal ein Diesel und kein Benziner.
-
So und jetzt schähmt euch wer noch nicht bezahlt hat
Ich hatt es gleich bezahlt, finde das gehört sich auch einfach so. Klar kann mal was dazwischen kommen, aber bei so vielen -
Mhm also wenn ich da bei VIN die Nummer eingebe kommt nur das meiner von April 2007 ist? D.h jedoch, dass ich das FRM2 schon hätte? Dann wäre eine Umrüstung echt ne Überlegung mal wert