Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Hallo,
Sry das ich den Thread nochmal raushole, aber ich bin heute bei ebay zufällig über diese Seitenblinker gestoßen Klick
Wollte mal nachfragen, ob diese schon jemand bei sich verbaut hat?
Die aus der USA gefallen mir auch, jedoch habe diese kein E Prüfzeichen. -
Hallo,
ich habe meine angeschraubt. Ging ohne Probleme und Schrauben samit Abdeckung kamen 1,50 oder so für vorn und hinten....
-
Ich finde auch Rubinschwarz am schönesten und die hat mal nicht jeder
-
Ich meinte eher, ob es iwelche Abgasprobleme gibt, weil der ESD für einen Benziner ist. Haben ja unterschiedliche Teilenummern. Das er montagemäßig dran passt, habe ich den Thread entnommen.
-
Hallo,
also kann man ohne Probleme den 335er ESD vom einem Benziner auch bei dem Diesel verwenden?
-
Vorhin sind bei ebay originale M220 für 782 Euro weg. Wenn man das Geld nicht mal hat, sollte man sich keine 19" kaufen.
-
Dir ist klar das es hier im Federn und nicht um Felgen geht?
-
Hallo,
habt ihr 1 fach LED oder 3fach LED in den Leuchten im Dachhimel vorn und hinten? Ich bin mir nicht sicher, ob 1 LED da ausreicht und ob ich da nicht lieber ne 3er reinmache? Braucht man nun Check Wiederstände oder nicht? Iwie lese ich da verschiedenes?
-
Hallo,
ich fahre am Dienstag mal rum und zeige denen das. Ich hoffe es gibt Kulanz. Sag euch dann Bescheid was daraus wird.
LG Tobi