Beiträge von Copper-Tobi
-
-
-
Ich find die Felgen richtig geil auf dem E90
-
Hallo,
Vielen Dank für die Teilenummern.
Ich find es gut, dass du dein eigenes Ding machst und vor allem die Meinungen der anderen akzeptiert. Mit dem Wiederkennen gebe ich dir Recht. Auf einem Treffn stand mal einer genauso wie mein Alter. Habe ihn dann nur an einer Kleinigkeit erkannt, dass es nicht mein Alter sein kann.
-
Das mit der H/K Fensterleiste ist ja genial
Hast du davon ne Teilenummer?
-
Sieht gut aus, fehlen nur noch die Türpappen dann passts richtig
-
Ich muss nie mehr als 2000 Touren bringen um schneller "mitfließen" zu können. Selbst wenn ich aus 1100 beschleunige passiert schon was? Ok nicht so wie bei 2000 aber stehen bleibt er auch nicht. Da trete ich noch nicht mal das Gaspedal durch! Habe nur die 163PS Version mit DPF. Hatte vorher einen 320iA E46 und finde den 320d super. Wenn ich überhole wird mein Auto auch nicht langsamer und ich schalte auch nicht extra einen gang zurück, beschleunige auch mal im 6. Gang aus 80 und überhole, ohne Probleme?
-
Schicker Wagen und endlich mal auch noch ein Junger hier (bin selber erst 19)! Ich find die Felgen auch ganz in Ordnung, passt doch irgendwie zu dem weiß und so. Mir gefällts. Zumal diese Felgen nicht jeder hat, wodurch es individueller wird
Paar Innenraumbilder wären ne schlecht... Ansonsten auch dir knitterfreie Fahrt
-
Ich find den hier sehr schick und der hat auch wenig Kilometer und auch eine gute Ausstattung.
Schöne Felgen hat er auch... und er ist von einem BMW Händler!
http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1Ich stimme dir zu, der sieht richtig gut aus, hat ne schöne Ausstattung, wenig KM, 330d und sehr gepflegt von BMW!
-
Ich habe ca 100 000 runter, wenn ich die EIbach einbauen will, ist es da zu empfehlen gleich neue Dämpfer mit zu verbauen? Habe derzeit die M Dämpfer.