Dann such dir einen guten TÜV, sowas eingetragen bekommen ist nicht einfach bei Felgen Was hast denn für Felgen?
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Original BMW Teile für den E90 musst du nicht eintragen lassen.
Teile mit Teilegutachten kam die Eintragung bei mir ka 33 Euro. Der Rest ist Einzelabnahme, kommt drauf an wie aufwendig, kenne aber nur was von um die 100 Euro. Billiger als Paket, sowas habe ich zumindest noch nie gehöhrt. -
Keiner eine Idee?
-
Nein gibts nicht mit dem M-Lenkrad, ansonsten wäre ne Nachrüstung bei mir auch interessant gewesen.... Ich glaube beim aktuellen 3er oder 5er oder so gibt es das aber mit M-Lenkrad, oder?
-
Ich auch will - nur wenn dann mit Türverkleidungen
Iwann schaff ich das schon mal noch
-
Wenn ich Leder habe hab ich auch ne Alcantara Ausstattung abzugeben, sogar mit Türverkleidungen
-
Macht euch doch gleich n Preis aus, nicht das ihr euch gegenseitig hochbietet
-
Das Problem sind leider immer die Türverkleidungen. Bisher habe ich noch kein richtiges Komplettangebot gefunden, außer Car Parts Müller, jedoch sind mit 2200 Euro dann doch zu viel
-
Hallo,
weiß einer ob es möglich ist, nur die Notstromsirene mit Neigungsgeber zu verbauen und eventuell den DWA im Spiegel?
Bei dem E46 ging das und durch den Neigungsgeber funktionierte auch die DWA, wenn der Neigungsgeber was meldete. Zudem hatte man auch den Piep Ton.
Doch geht das auch bei dem E90?
Liebe Grüße
Tobi -
Hallo,
super genial. Ich kann den Kalender kaum abwarten. Richtig geile Bilder!!
LG Tobi