Würde ja auch mal vorbeischauen, leider passt der Termin garnicht
Naja dann beim nächsten Mal
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Günstig bei Ebay ersteigert, ansonsten weiß ich leider auch nicht, wo du solche herbekommen kannst sorry
-
Hallo,
habe mir jetzt auch Carbon Kappen bestellt, welche jedoch gegen die originalen ausgetauscht werden. Doch wie mache ich das ganze? Wie bekomme ich die "alten" Kappen ab?
-
Hi,
naja aber bei dem Preis incl USB, IPod und so, komm ich doch nicht billiger wenn ich nur Bluetooth nachrüste? Bei den Funktionen und den Preis für das Dension, das ist doch unschlagbar, da müsste ja ne reine Bluetooth Nachrüstung nicht mehr als 150 Euro kosten?!!
-
Hallo,
man kann ja an das Dension 500 so ein Bluetooth Modul dranhängen. Wie funktioniert die Bedienung dann? Sehe ich dann im Monitor meine ganzen Einträge oder wie funktioniert das ganze?
LG Tobi
-
Im Motorraum hocken ????
Ich wusste schon immer das Du ne Meise hastDas habe ich mir auch gerade gedacht
Ich reg mich auch schön auf, wenn sich ne Beifahrerin ans Auto lehnt, letztens wollte sich eine auf die Motorhaube setzen, da dachte ich ich muss austicken
Die Rüllis gefallen mir
-
Schau dir mal den an: http://ecom.bmwgroup.com/ecom3…se/index.jsp?process=uvse
Muss es ein Diesel sein?
-
Meinst du bei Mühlhausen zum Asphaltfieber?
@Futzi: Naja aus den E46Fanatics, du wolltest dich schon mal mit mir in Sondershausen treffen
Hattest ja auch nen 330i
-
Komme 30km entfernt von Leipzig und bin ab morgen E90 Fahrer
-
Hey,
schöner 3er
Die Kombination Teilleder in grau habe ich ja noch nie gesehen. Wie bekommt man das Kennzeichen eigentlich mal wieder ab? Das geht doch dann total bescheiden, oder?
Ich muss den anderen Recht geben, da müssen Felgen her