Das stört maximal die erste Woche, danach ist es einfach nur normal, auf keinen Fall störend!
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Na beim manuellen ziehst es halt selber raus und hakst es oben ein! Das elektrische fährt allein hoch und bleibt in der Position einfach stehen... Hatte das im E46 gehabt, fand es eigentlich schon ne recht feine Sache, aber mehr als 200 Euro Nachrüstkosten wäre mir das elektrische persönlich nicht wert.... So noch weniger dank Sonnenschutzverglasung....
-
Mhm so viele haben ja am Ende nun doch nicht an der Umfrage bisher teilgenommen. Schieb ich das ganze hier noch einmal nach oben in der Hoffnung, dass sich noch ein paar Leute melden!
-
Vll gibt die Garantiefirma mit der das Autohaus zusammenarbeitet auch bei dem Alter und KM eine PS Begrenzung bis 300PS? Klingt zwar etwas komisch, aber vll möglich?
-
Also ich habe mir vor einem halben Jahr einen 320d mit 163PS gekauft. Bin soweit zufrieden und Verbrauch siehe Spritmonitor 6,4. Bin aber auch schon mit unter 6l gefahren!
Beim Autokauf wäre mir Ausstattung erstmal wichtiger als 163 oder 177 PS. Zumal du ein bestimmtes Budget nur zur Verfügung hast!
Nicht verzichten würde ich bei einem BMW auf: Sportsitze, Navi, Shz, Xenon! -
Hi,
ja ich denke bis 27.03. hat jeder genug Zeit sich für einen Termin zu entscheiden und wer zu spät kommt hat halt pech!
PS: Das Bier fällt für mich auch flach
-
Ich habe dir gerade deswegen eine Nachricht geschrieben
Platzmäßig schlage ich vor:
BMW Werk Leipzig
- gut von der Autobahn erreichbar für jeden
- ausreichend Parkmöglichkeiten (man kann es schon gigantisch nennen)
- wir stehen bei BMW *g*Terminlich ist mir alles recht, solange ich es früh genug weiß!
-
Ich möchte es zwar bei mir nicht haben, aber ich finde es sehr schön. Ist mal was anderes, was man nicht jeden Tag auf den Straßen sieht - Individuell =)
-
Ich habe immer das genommen was der Bordcomputer sagte wegen Restkilometern. Das im Serviceheft ist ja nur ein Richtwert!
-
Hi,
in deinem Serviceheft steht vorn drin, was wann gemacht werden muss/ sollte! Intervalle können sich ein bisschen verschieben =)