Bleiben die jetzt so?
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Ist der Water Magnet gut bei schwarzem Lack? Habe mir auch schon einmal überlegt so ein Teil anzuschaffen.
Am Ende umfasst dein Automittelsortiment und "Lappen" eh viel mehr. Ich habe an Putzmittelchen mitlerweile einen Platikeinkaufkorb voll
-
Räderwuchten vorne: 56,76€
.Ich habe beim Reifenhändler für Montieren & Wuchten & Material (Edelstahlventile und Wuchtgewichte) 40 Euro bezahlt. BMW hat ganz schöne Preise^^
-
Hi,
sag mal habe gelesen, dass du 50mm Spurverbreiterung hinten hast. Musstest du bördeln und ist das ganze vom TÜV eingetragen? Hier im Forum schreiben sie ja immer 40mm sind schon zu viel?
-
Ich nehme an du meinst die 193 in dieser speziellen Farbe?
Ich würde sie gegen die 313 tauschen (sind die Reifen dann auch neu oder solche von 2006?). Hab ja heute meine 313 drauf gemacht und finde es bombe!
-
Ab morgen Hankook... =)
Habe aber schon gehabt:
Conti Sommer (E46)
Kumho Sommer (E46)
Bridgestone Sommer (E90)
Pirelli WInter (E46)
Dunlop Winter (E90) -
Wenn du n Termin festlegst kommt X Millionen an und heulen rum das sie da nicht können. Bei einer Umfrage mit allen Terminen nimmt man dann den Termin an dem die meisten zugesagt haben und gut. Ich selbst finde das viel einfacher und hat bei den E46ern auch immer perfekt funktioniert!
-
Mach doch einfach ne Umfrage am Anfang mit jeden We (Samstag) im Mai und dann sollen alle abstimmen.
-
Wow 7,5l hatte ich noch nie mit meinem 320d, außer vll nach paar 100km auf der Autobahn.... Im Durchschnitt liege ich immer bei 6,1-6,6l. Siehe Spritmonitor (aktuell genau 6,38 :D)
Hatte vorher einen 320iA E46, der hat sich seine 11l Super gegönnt
-
Das würde mich auch mal interessieren, wie man dies selber testen kann!