Beiträge von Copper-Tobi

Hallo,

war vor kurzem vor der gleichen Entscheidung. Habe aber kürzlich einen Test gefunden zu 235 35 19 und da war der Kumho KU39 als bedingt empfehlenswert und der Hankook also besonders empfehlenswert eingestuft. Habe mir daher gestern die Hankook bestellt, sind ja auch nicht so viel teurer als die Kumho. Zudem sollen die KU39 einen recht hohen Verschleis haben.

Hatte auf dem E46 Kumho Ku31 und war zufrieden, jedoch scheint es die nicht mehr so zu geben bzw. von den KU39 abgelöst worden zu sein.

Habe für die Hankook in den gleichen Maßen wie du sie suchst 670 Euro bezahlt. Ich denke mal da kann man bei 19" echt nicht meckern!

Den Test vom ADAC ist für 17", dass kann zu 19" schon abweichen. An deiner Stelle würde ich deinem 3er auch die Hankook gönnen!

Hallo,

ich habe auch die LED Blacklines mit Blinker in LED von Depo. BIn soweit zufrieden damit, alles funktioniert.

Nur i-wie bin ich mir unsicher, ob die Rückleuchten für meinen Geschmack nicht einen Tick zu dunkel sind. Hatte ja vorher schon die Blackline Rückleuchten mit Glühbirnen.

Ich würde jetzt auch spontan so ende März anfang April sagen, je nachdem wie das Wetter ist!

Je nachdem wo die Leute dann herkommen, kann man sich ja n Plätzchen suche. Wir hatten uns damals immer am Völki in Leipzig getroffen, wenn man da auf dem Parkplatz leicht um die Ecke fährt ist man völlig ungestört und da haben auch mehr als genug Autos Platz.

Anbei mal ein Bild, war auch ein relativ spontanes Treffen. Auch mit verschiedenen Modellreihen etc. kann sowas gut sein =)

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf20488pa1.jpg]

Mich wundert es sowieso das wir uns in Borna noch nie gesehen haben, das sind 4km von mir :D

Also Leute nun sagt ja auch mal was... Ich wäre einfach mal für ein schönes Treffen bissl unterhalten und so. Man muss ja beim ersten Treffen nicht gleich unbedingt rießig was planen, erstmal nur zum kennenlernen! Falls wir nicht genug sind, könnte man das ganze vll noch auf das E46Forum erweitern, sind ja schließlich alle BMW verrückt :D

Hallo,

habs ja vor kurzem beim E90 gemacht und ich glaube am E92 wird das nicht viel anders sein.

Du musst hinten die Verkleidung abmachen, die ist an die MIttelkonsole geclipst!
    Dann hast du knapp unter der MAL eine Feder, diese musst du entspannen. Mit einem Schraubendreher in deine Richtung drücken, dann macht es mal knack und sie ist entspannt.
    Dann seitlich die beiden silbernen Stäbe rausdrücken.
    Innen musste ich noch ein Rädchen rausdrücken, damit ich sie ausbauen konnte. Jedoch war bei mir nur eins an der rechten Seite. Dies muss aber anschließend wieder mit verbaut werden.

Ist leider sehr kurz, oder HIER