Beiträge von MWB

Hallo Carlos,

ja es ist schon unglaublich das man keinen Fehler findet.Ich unterstelle man niemand das man denn Fehler nicht finden möchte, weil es kostet eine Menge Geld.Ein Mechaniker zb den ganzen Tag an meinen Auto, sucht sucht und findet nichts. Wer soll das dann Bezahlen?Ich nicht, hatte den Fehler ja nicht bevor mein neuer Turbo eingebaut wurde.

Ich fahre momentan immer ohne Lüftung an, es geht auch nicht anders, da bekomme ich sonst immer Kopfschmerzen,.

Und dadurch das Lüftung aus ist und Radio auch, habe ich dieses Rauschen was aus dem Lenkrad kommt bemerkt, bin mal gespannt was daraus wird, ob sie das weg bekommen.War ja vorher auch nicht da.

Na ja wir werden sehen was passiert, ich gebe auf jeden Fall keine Ruhe bis ich wieder ein Auto habe das ich Fahren kann ohne Kopfschmerzen oder sonstiges.

Drück dir die Daumen das alles gut wird.Werde dir auf jeden Fall hier berichten was heraus gekommen ist.

Gruß Alex.

Hallo Carlos,

war heute auch mal wieder bei BMW.Hab nun auch mit dem Mechaniker gesprochen und er ist mit mir zum Auto gegangen.Dort habe ich ihm dann gezeigt was ich meine, weil mir ja gesagt wurde es sei alles ok.Schon wenn das Auto im Stand läuft riecht man die Abgase aus dem Motorraum.

Hab ihn dann auch auf das Zischen hingewiesen aber das wusste er schon, komisch.Und das er nicht richtig durch zieht sprich der Turbo einsetzt das hat er auch gewusst.Er zieht eben an einen Stück durch, aber vom Turbo nichts zu spüren.

Am 29 stelle ich das Auto nun auch zum 5 mal dort für 2 Tage hin.

Bin gespannt was raus kommt.Ich habe gesagt sie sollten ihn vielleicht einmal soweit zerlegen das man auch was sieht was vielleicht Defekt sein könnte.Nur eine Sichtprüfung von oben bringt ja nichts.Habe sie auch einmal auf die vielleicht defekt Krümmerdichtung aufmerksam gemacht.Und das AGR Ventil.

Ich lass mich nun überraschen und sage dir Bescheid sobald ich das Auto wieder habe was raus kommt.

Gruß aus Stuttgart

Alex.

Ja habe ich gelesen, aber du hast auch geschrieben das es am Anfang zumindest nichts gebracht hat.

Wäre schön wenn es doch daran liegen würde und du Ruhe hast. Und sollte es bei mir auch der Fall sein wäre ich echt Froh.Abgase nerven und das Pfeifen auch, und er hat nicht die ganze Leistung.Ich weiß ist nur ein 318 D, aber er ist vorher viel besser gefahren.

Bin gespannt was bei mir ist.

Sage dir auf jeden Fall Bescheid.Dauert aber bestimmt noch eine ganze Weile.

Gruß Alex.

Hallo Martin.

vielen Dank für deinen Tip.Werde ich der Werkstatt mal sagen das sie da nach schauen sollen.

Nun habe ich in einen anderen Beitrag gelesen, das wenn man die Dichtung nun wechselt diese auch wieder kaputt gehen würde und man einen neuen Krümmer dann kaufen muss, stimmt das so?Was kostest es ca ?Falls ich das selber zahlen muss.

Bin gespannt was die Werkstatt dazu sagt, am Dienstag habe ich einen Termin wieder ob sie was neues heraus gefunden haben.

Danke nochmals.

Gruß Alex.

Hallo Ph!l,

ist dein Auto wieder ok?

Bei mir bekommen sie es einfach nicht in den Griff, was war es bei dir? Falls deiner wieder in Ordnung ist.

Danke dir.

Gruß Alex.