Beiträge von MWB

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Thema, falls nicht sorry weiß nicht wo ich es rein schreiben sollte.

Ich habe folgendes Problem, seit dem ich einen neuen Klimakompressor eingebaut bekommen habe, beschlagen ständig die Scheiben bei mir.Heute zb war ich unterwegs nach Frankfurt, 2 Personen im Auto.Die Scheiben ruck zuck leicht beschlagen.Es kommt aber auch keine kalte Luft aus denn Düsen, obwohl es draussen nur 16 Grad waren.Ich habe es auf 18 Grad Automatisch gestellt, nichts scheiben waren beschlagen und keine kalte Luft.Auch wenn ich es auf 16 Grad einstelle und auf Automatisch werden sie nicht frei,Auch nicht wenn ich manuell die Luft verteile, erst wenn die Klima an ist dann werden sie frei.

Dann habe die Klima angemacht und sofort war alles frei.Klima wieder aus gleich wieder beschlagen.

Egal was ich einstelle, es kommt immer nur so lauwarme Luft aus denn Düsen.Natürlich nicht wenn die Klima an ist.

Was kann das bitte sein?Das Rad in der Mitte ist auf blau.Der Pollenfilter ist neu,Sollte ich die Umluft Automatik mal ausgeschaltet lassen?

Es müsste doch ein wenig kalte Luft aus denn Düsen kommen oder?

Bin für jede Hilfe und Tip Dankbar.Falls nicht muss ich zur Werkstatt mal wieder.

Vielen Dank.

Gruß Alex.

Hallo Carsten,

das nenne ich mal eine klare Aussage.Hab vielen Dank dafür, ich habe auch viel gelesen aber das habe ich leider nicht gefunden.

Danke auch Eismann und Naennon.Nun weiß ich Bescheid.

Das Forum hier ist Weltklasse.

Vielen Dank euch nochmals.

Gruß Alex.

Hallo zusammen,

heute war es bei uns wie bestimmt auch bei euch sehr Heiß.33 Grad laut BC.

Habe dann mal im Geheim Menü nach der Kühlwassertemperatur geschaut.Dort standen dann kurzfristig 99 Grad.

Da stand ich an der Ampel und im Stau.'Ich kenne es nur von meinen anderen Autos das eben bei 90 Grad Schluss ist.,Die Anzeige ist dann wieder runter nachdem ich weiter gefahren bin, und hat sich dann ständig zwischen 90 und 93 bewegt.Ist da alles in Ordnung oder muss ich mal wieder in die Werkstatt?

Vielen Dank für ein paar Antworten.

Wünsche noch eine schöne Nacht.

Gruß Alex.

Hallo Carlos,

hab ihn nun wieder, Soweit so gut, man riecht nur noch etwas wenn ich ihn 5 Min im Stand laufen lasse das Auto verlasse und wieder einsteige.Aber das kommt ja nicht so oft vor.Sonst riche ich nichts mehr.Auto zieht nun auch wieder sauber durch.

Morgen fahre ich nochmal hin und lasse mir genau erklären was sie gemacht haben, dann schreib ich es dir hier rein.

Schönen Tag.

Gruß Alex.

Hallo bs,

ich hab die Parrot 3100 drin, das Display hab ich nun in den Aschenbecher gebaut, klappe zu sieht es keiner.

Der Ton kommt über die Boxen.Die Anlage gibt es gerade im Angebot für 90 Euro.Plus Adapter zum Anschließen ca 30 Euro.

Einbau kannst selber erledigen.

Bin super zufrieden., Wenn ich mal bei dir in der Nähe bin kannst Probe hören.

Gruß Alex

Das kenn ich nun von 3 Autos her, ist bei meinen auch so.,

Denke das es bei einem neu Teil auch der Fall sein wird, deshalb habe ich mir nun auch die Lenkradblende Lackieren lassen, da sollte nichts mehr abgehen.

Muss mir mal den Schalter ausbauen und auch zum Lackierer geben, dann sollte da auch Ruhe sein.

Gruß Alex.