Super vielen Dank,
nun muss ich nur noch jemand finden wo das macht und kann.
Gruß Alex.
Super vielen Dank,
nun muss ich nur noch jemand finden wo das macht und kann.
Gruß Alex.
So wie ich es nun öfters gelesen habe geht es leider erst ab 07.2007.
Meiner ist 05.2007 da geht es auch nicht.Zumindest haben es einige Leute geschrieben im Netz.
Hat es jemand vor Baujahr 07.2007 gemacht?
@carlos.Ph!l hat das selbe Problem, und er hat am Donnerstag einen Termin und Berichtet dann.
Ich werde dir aber auch auf jeden Bescheid geben.Hoffe das ich ihn am Montag Abend wieder bekomme.
Gruß Alex.
hier haben 2 andere User und ich auch dieses Problem.Bin mal gespannt was es bei mir ist.Es nervt nämlich sehr.Am Montag habe ich Termin, hoffe nur das die den Fehler auch schnell finden, und es eine Kleinigkeit ist.,
Gruß Alex.
Hallo Ph!l,
sag mir mal bitte Bescheid was bei dir raus gekommen ist.Bei mir ist es genauso wie bei dir.Turbo wurde gewechselt und nun Stink der wie verrückt.Habe auch einen Termin gemacht, aber meiner ist erst am Montag.
Wäre nett wenn du Bescheid geben würdest.Danke dir.
Gruß Alex
Hallo,
bei mir war nun auch der Kompressor kaputt.
Anfrage bei BMW.Alle kosten werden übernommen.Zuerst sollte ich auch zahlen, stellte mich aber stur.Nach 2 Tagen der Anruf wird alles übernommen. Wundert mich das du selber etwas zahlen musst.Würde nochmals nach hacken.
Sind mit Sicherheit 300 Euro was da auf dich zukommen, der Kompressor alleine kostet knapp über 1000 Euro.
Wünsche dir viel Erfolg.
Gruß Alex.
Mal wieder was anderes als die meisten Fahren.Immer schön weiter machen Stan.
Bis auf bald.
Gruß Alex
Hallo I drive,
wollte dir nur Bescheid geben das ich es die Woche nicht schaffe die Teile abzuholen.Nicht das du denkst ich habe dich vergessen.
Nächste Woche sollte es klappen., Wenn sie eingebaut sind gebe ich Bescheid und stelle Bilder ein.
Gruß Alex
Lasse sie passend zu den Leisten Lackieren die bei mir in Silber sind.
Sollte nächste Woche fertig sein, stelle Bilder ein wenn sie eingebaut ist.
Das war bei mir auch so wo ich ihn gekauft habe.
Habe die Spange nun beim Lackierer und lasse sie Spritzen, dann geht auch keine Folie mehr ab.Mal sehen wie es aussieht wenn sie fertig ist.