Glückwunsch, sehr schönes Auto. Viel Spaß damit.
Beiträge von MWB
-
-
Danke für den Tip Jan.
Habe mir auch einen geholt und lasse ihn sogar drin die ganze Zeit, früher habe ich die anderen immer raus gemacht.
Werde mir noch einen holen für den Beifahrer.Gruß Alexey
-
@ A007 Ich habe die Schelle plus Dichtung verbauen lassen. Alles bestens. Kein Geruch mehr wie vorher.
An Chris noch einmal meinen Herzlichen Dank.TÜV und AU alles ohne Probleme. Danke sehr.
Gruß an deine Familie.
Schönen Tag noch für euch.
-
Ok hab ich nun eben erst gesehen. Dann bin ich raus, da hab ich leider nichts, bin ja aus Stuttgart.
Viel Glück und Erfolg das dein Problem gelöst wird.
-
Kommt drauf an wo du wohnst ?
-
Hallo zusammen,
wie Chris schon geschrieben hat, war ich gestern bei ihm.
Er hat mir alles genau erklärt was und wo er etwas ändert. Fehlerspeicher auslesen und dann ging es auch schon los.
Das ganze ging Ruck Zuck.
Danach eine Probefahrt und alles war bestens. Hatte dann 200Km Heimreise und genug Zeit zum Testen.Auto läuft tatsächlich viel ruhiger wie vorher. Ab 3000 Touren kommt nun hinten am Auspuff ein leischtes Zischen, denke daher das der DPF fehlt, hatte ich vorher nicht.
Verbrauch ging von 6,3 laut BC auf 5,7 zurück. Siehe Bilder.
Alles in Allem. Ein super netter freundlicher Mensch. Kann jedem nur empfehlen, der auch vor hat DPF raus, der sollte danach zu Chris fahren.
Vielen Dank für die super Hilfe.
Bis auf bald.
-
-
-
Hey, habe heute bei mir mit BMWhat ausgelesen. Restlaufzeit 247000km. Ich habe noch den ersten Partikelfilter drin und der hat schon 155tkm drauf? Kann das sein??
Wo hast du das bitte ausgelesen ? Bei mir im BC steht Rest 3000km. Habe nun 195000 drauf.
Danke dir.
-