Dann weiß ich nun Bescheid. Beobachte noch und wenn es so bleibt dann tausche ich den Temperatursensor.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Alexey
Dann weiß ich nun Bescheid. Beobachte noch und wenn es so bleibt dann tausche ich den Temperatursensor.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Alexey
Hallo zusammen,
habe die SUFU benutzt, ich hoffe auch richtig, doch leider weder hier noch in Google was gefunden.
Seit heute Mittag geht die DPF(Oberflächen) Temperatur nicht mehr über 200 Grad. Ausgelesen mit BMWHAt.
Fahre täglich mehrmals die gleiche Strecke. Sonst stand und ging die Temperatur immer auf 350 Grad bis 360 Hoch.
Kühlmitteltemperatur ist bei 90 Grad.
Nun zeigt sie Max 200 an.Fehlerspeicher habe ich ausgelesen mit BMWHat. Leider nichts vorhanden, bzw Junkion Box und Tankfüllstandgeber, aber das steht schon lange darin.
Hatte das schon mal jemand? Oder weiß bitte jemand was das sein könnte?
Hab sowas vorher noch nie gehabt bzw beobachtet daher die Frage. Oder meint ihr sollte ich erstmals abwarten ob es sich wieder normal verhält.
Vielen Dank im voraus an alle.
Gruß Alexey
Hast du das AGR Thermostat auch gewechselt? Weil du hier (nur) Thermostat schreibst.
okiE90 mit Kabel geht es zu 100% Ich hab das selbe Baujahr wie du, und kann auch alles was machbar ist bei unseren Modell Codieren.
Ich bin mal so frei......
1: BMW-Fan87 OBD Kabel
2: gotcha43 OBD Wlan
3: Brabender OBD Wlan oder Kabel ?
4: serkib OBD Wlan
5: domicreation OBD Wlan
6: Hyperstripe OBD Wlan
7: neugierig OBD Wlan
8: Sinsui OBD BT
9: funfly123 OBD BT
10: Erem42 OBD BT
11: pirate-ratz OBD WLAN
12: xinghui OBD WLAN
13: Master Chief OBD Kabel
14:bUll1t_335i_LCI OBD Kabel
15: NilsN OBD WLAN
16: djure OBD BT
17: Budberger OBD Kabel
18: Jaky OBD WLAN
19: aschmiddi84 OBD Kabel
20: Keybreak OBD BT
21: co2mars OBD BT
22: RobertSch85 OBD WLAN
23: eric0815 OBD BT
24: Mexx82 OBD BT
25: aoddragon OBD Kabel
26: BirdOfPrey OBD BT
27: E90_Racer123 OBD BT
28: Rob91 OBD WLAN
29: Zobi OBD Kabel
30: andrjucha OBD Kabel
31: Subacromialis OBD BT
32: MWB OBD BT
Bitte kontrollieren ob es so stimmt
patand umsonst??? ich habe 8 Euro Bezahlen müssen.
Habe mir dann 2 Klett Streifen gekauft und diese beim Schneider mit der Nähmaschine befestigen lassen. Kostet 1 Euro für die Kaffeetasse. Hält Bombenfest nun. (Beifahrerseite)
Hallo Chris,
ich weiss es nicht aber ich denke deiner wird auch ein AGR Thermostat haben. So wie bei dir war es vorher bei mir auch, habe nun beide wechseln lassen und nun nach 10km Fahrt auch mit 90 Km/h oder weniger habe ich konstant 92 Grad.Die bleiben auch erstmal stehen bis ich richtig Gas gebe, dann geht er bis auf 94 und das wars.
Im Sommer geht die Temperatur mit Sicherheit höher.
Also die Profis hier können die bestimmt sagen ob du so ein Thermostat hast, dann wechseln dann sollte alles gut sein.
Hoffe das ich beim nächsten Treffen auch Zeit habe.
Wer kommt aus Schelmenholz? Da wohne ich auch.
@ Sarah. In Natura gefällt mir deiner sehr gut mit den Felgen. Auf den Bildern fand ich sie auch nicht so toll.Tiefe passt.
1 Turbo bei genau 100000.
2 Turbo bei ca 150000.
Glühkerzen waren Defekt und Stossdämpfer kaputt. Beides auch bei 100000 km. Plus Klimakompressor.
Nun die beiden Thermostate.
Km Stand nun 158000