Meine wurde vom Freundlichen während eines Kundendienstes wieder angeklebt, unentgeldlich!
Leider hat sich diese ein paar Monate später wieder gelöst und wurde dann komplett ausgetauscht.
Geklebt wird das Ganze mit Karroserie- oder Scheibenkleber, aber genau kann ich dir das auch nicht sagen.
Beiträge von gsus83
-
-
Das Stück liegt bei ca. 30 €, wie aus dem Link ersichtlich ist. Weiße Standlichtringe bei Halogenscheinwerfern sehen wirklich bescheiden aus, also doch besser die Originalen würd ich sagen.
-
Wenn du genau das Teil auf dem Foto suchst, lautet die Teilenummer: 63117161444. Ist BMW spezial und wird im freien Handel nicht zu bekommen sein.
Zudem bieten sich noch Alternativen wie MTEC V3 oder V4 an. Damit leuchten die Corona-Ringe schön weiß, allerdings auch ohne Zulassung ...aber wenn interessierts. -
Ich würde mal hinter der Blende im Handschuhfach nach dem Relais suchen. Da befindet sich auch ein Zettel mit der Beschreibung aller Relais und Sicherungen.
-
Mein letzter Schaden wurde von der gegnerischen Versicherung anstandslos abgewickelt, ganz ohne Anwalt und so. Um welche Versicherung geht es denn überhaupt?
-
-
Was auf den Bildern zu sehen ist, sind keine original BBS-Felgen. Das mit dem Bezahlen ist daher nebensächlich...
-
Sind allerdings keine Originale, kommen aus GB und die Bezahlung erfolgt garantiert über Western Union usw. also Finger weg.
Schonmal darüber nachgedacht dort zu kaufen, wo man Originalware erwarten kann!? Hast du nicht erst vor kurzem BBS Designfelgen vorgeschlagen? -
Ich habe erst vor einer Weile meinen Ölabscheider tauschen lassen, eine Aussage zum Ölverbrauch usw. kann ich allerdings noch nicht machen.
Der Ölverbrauch lag bisher bei 1 Liter auf 2.500-3.000 km. Getauscht wurden bei mir im Detail folgende Teile.
11617531423 - Ölabscheider
11157522931 - Verbindungsleitung
11157567801 - Rücklaufleitung -
Überweisungsauftrag soeben erteilt!