Auch wenn ich mich damit im Detail nicht auskenne, aber auf einer 10 Zoll breiten Felge fährt man doch normalerweise einen 265-285 Reifen. Einen 235er drauf zu packen ist Pfusch, ich hoffe sowas trägt dir niemand an.
Abgesehen davon das sowas einfach nur dumm ist, ist es auch noch gefährlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gefahr groß ist dass es den Reifen von der Felge zieht, sollte der Luftdruck zu gering sein.
Beiträge von gsus83
-
-
Innerhalb weniger Stunden Antwort erhalten. Echt super das es sowas hier gibt. Vielen Dank!
-
wart mal die historie ab ...Edit: nur ein kleiner Frontschaden, die Stoßstange musste neu lackiert werden.
-
Ich kann auch bestätigen dass die Leuchtkraft variiert, je nachdem ob Standgas oder leicht erhöhte Drehzahl.
-
Und zu guter Letzt der Preis, ist dieser mit 29.000 € angemessen. Ist übrigens als nicht unfallfrei deklariert. Ist erst später aufgefallen und danach gefragt haben wir auch nicht, warum auch immer,.
-
von der lassen sich nur daten auf die interne platte übertragen, aber nicht abspielenOk, geht also generell schon aber halt nur über Umwege. Richtig? Sorry für die Frage, falls sie unangemessen erscheint.
-
Hab die Anfrage zwecks Fahrgestellnummer erst heute Abend an "wbergi" gesendet, bisher natürlich noch keine Antwort erhalten.
approximate: passt schon, bin auch über jeden Hinweis dankbar. Und klar nicht alles was fehlt ist auch sinnvoll. Hab ja auch extra geschrieben "fast Vollausstattung".Nochmals wegen USB, geht das nicht über die Schnittstelle im Handschuhfach?
-
Wie sieht es mit der fehlenden USB-Schnittstelle in der Mittelarmlehne aus? Welche Nachteile hat man dadurch? Und zu Preis, sind 29.000 € angemessen?
Edit: Ambientebeleuchtung hat er auch, ziemlich cool wie ich finde. -
Mittelarmlehne verschiebbar -> stimmt, aber gut halb so wild
USB Schnittstelle -> welche Nachteile sind damit verbunden?
SnapIn -> hat er, allerdings nicht aufgelistet
Hifi Individual -> immerhin das Harmann-Kardon Soundsystem, reicht!
Shadowline -> würde nicht besonders gut aussehen bei der Wagenfarbe (meine Meinung)
Leder -> wer´s braucht!
CD Wechsel -> wer´s braucht!
TV Funktion -> wer´s braucht!
Abstandstempomat, den hat er nicht - seh ich an der Frontschürze -> hat er, genau hinsehen (wurde auf der Autobahn ausgiebig getestet).Edit:
Anhängerkupplung -> sorry, aber ist ein Coupé, Anhängerkupplung geht mal gar nicht
Fernlichtassistent -> könnte sein, bin ichmir nicht sicher
Aktivlenkung -> stimmt
Garagentoröffner -> stimmt
Sonnenschutzrollo -> hat er, fehlt ebenso in der Liste -
Dieses Fahrzeug ist auch schon gut 4 Wochen drin und wurde mittlerweile um 2.000 € im Preis gesenkt. Der Händler würde nochmals 1.000 € nachlassen, aufgrund der Felgen.
Die derzeitigen Felgen sind bestenfalls als Winterfelgen angedacht. 19 Zoll und PP-ESD würden direkt nach Kauf nachgerüstet werden.P.S. Das Fahrzeug ist nicht für mich bestimmt!