DTC einmal kurz drücken und gut ist, andernfalls wird sofort abgeregelt wenn schlupf vorhanden ist. Davon alle Fahrhilfen komplett abzuschalten rate ich allerdings ab. Ich hab das einmal getan und war nicht mehr in der Lage den Wagen abzufangen, stand am Ende quer. Und eigentlich habe ich ein relativ gutes Reaktionsvermögen, aber ganz offensichtlich nicht gut genug.
Beiträge von gsus83
-
-
mir ist die gurke aus der Semmel auf den Sitz gerutscht ... und das hat Tropfen hinterlassen
...you made my day
-
Ich hab erst gestern Pol Star von Koch Chemie bestellt, mal sehen was das Zeugs taugt. Wenn es genauso gut ist wie alles andere was ich bisher von denen probiert habe, wird es schon passen denk ich.
-
Am einfachsten wäre es doch es selbst auszuprobieren, oder nicht!? Aber warum sollte die Zündung beim Abschließen des Fahrzeuges ausgehen, wenn man diese zuvor eingeschaltet hat? Also macht schon Sinn das Ganze.
-
Soweit ich das sehe, steht im TÜV-Gutachten die Herstellerbezeichnung "HS xxx" und nicht "ZP x", somit ist davon auszugehen das es sich hierbei um exakt die selbe Felge handelt.
Es ist desweiteren davon auszugehen das sich Z-Performance das alleinige Vertriebsrecht für Deutschland gesichert hat. Und um den Verkauf zu gewährleisten in Eigenregie ein TÜV-Gutachten hat erstellen lassen.
Von einer zusätzlichen Prägung im Felgenbett kann zudem ausgegangen werden, um eine Unterscheidung zwischen AVA und ZP Felgen sicherzustellen.
Und da Silvio den Aufwand für das Gutachten, das Marketing und den Service bezahlt bekommen haben möchte unterscheidet sich nunmal der Preis.
Ich bin mir relativ sicher das mit dem Gutachten auch AVA Felgen eingetragen werden können, letztendlich unterwandert man hiermit gewisse Vertriebsstrukturen.
Immerhin hat ja auch der Hersteller eine aus Deutschland kommende Anfrage direkt an Silvio weitergeleitet, was meine Vermutung irgendwo bestätigt.
Jeden sollte es selbst überlassen sein wo er kauft, man sollte allerdings etwaige Probleme mit dem Zoll oder im Gewährleistungsfall nicht ausser acht lassen. -
Mama sagt mein Auto klingt komisch..
Deine Mom hat recht, irgendwas klappert bzw. poltert ganz seltsam
-
Du solltest davon ausgehen dürfen, das dein Motor davon nicht betroffen ist. Ganz interessant das du in einem Jahr soviele Kilometer abgespult hast, wie in den 8 Jahren zuvor.
3500 km im Jahr, respekt! War wohl ein Brot und Butter Auto, also zum Brot und Butter kaufen gedacht -
Wenn ich mich recht erinnere, sollte das nach entfernen der Radhausinnenverkleidung machbar sien.
-
Gestern war es bei mir soweit. Zuvor wurden Sie nochmal ordentlich gewaschen, mit Gtechniq C5 versiegelt und on top noch 2 Schichten Wachs.
-
Für was ist der Hotelschalter
siehe hier -> Hotelschalter 1
und hier -> Hotelschalter 2